mmmmh, ich wollte eigentlich auch eine Flasche Whisky mitbringen.
Jetzt scheint das ja eine Whiskyprobe auf Island zu werden und Zigarren gibt es auch noch dazu...
Mal schauen was ich so im Duty Free in FRA finde...
Bis morgen
Jens
mmmmh, ich wollte eigentlich auch eine Flasche Whisky mitbringen.
Jetzt scheint das ja eine Whiskyprobe auf Island zu werden und Zigarren gibt es auch noch dazu...
Bis morgen
Jens
Hallo zusammen,
dito
Bei der zu erwartenden Menge an Whisky-Flaschen, habe ich mal ein paar Schnapsbecherchen für die Meute dabei. Dazu noch die allzeit beliebten Erdnussriegel (siehe Anhang), welche meinen Kulturbeutel doch etwas an Gewicht belasten
Grüße von Stephan
Ja Stephan, das sind die besten Riegel,
aber ein Zahnarzt darf das nicht empfehlen, anderseits bringt es auch Kunden.
Ich schau denn jetzt auch mal was ich packen werde.
Schade, daß meine Zapfanlage zu groß ist, sonst hätte unser Wagen immer Frischbier an Bord.
Ich bin morgen um 9 da.
Alles anzeigenHallo zusammen,
dito
Bei der zu erwartenden Menge an Whisky-Flaschen, habe ich mal ein paar Schnapsbecherchen für die Meute dabei. Dazu noch die allzeit beliebten Erdnussriegel (siehe Anhang), welche meinen Kulturbeutel doch etwas an Gewicht belasten
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
so, mein Chauffeur (Hanno) ist eingetroffen und gleich geht es weiter Richtung Frankfurt
Anbei noch ein Bild vom Kulturbeutel (20,5 kg) mit Anhang
Grüße von Stephan
So Leute,
wir haben uns in unser Nachtlager eingefunden und auch die eine oder andere Hopfen-Kaltschale zu uns genommen.
Eric: Heute ein super Schnitzel gehabt, wohl das letzte für mind. eine Woche....Fisch wir kommen
LaForge_98
Hab' "nur" ein Glenmorangie bekommen.
Wenn jemand noch was "besseres" will...einfach mitbringen..
Bin gerade in Oslo und gleich geht es weiter.
Gruß
LaForge_98
So - liebe Trollfreunde,
nachdem im Forum in den letzten Beiträgen die tatsächlich wichtigen Themen besprochen werden (im Flughafen Duty Free in Kef (im Ankunftsbereich) gibt es Oban und Bowmore (neben den Unakzeptablen).
Ich wünsche Euch eine gaaaaanz hervorragende Reise, tolle Fotos, viel Spaß etc. Damit Gabi und Weilo mit Euch die wirklich intessanten Strecken fahren können ist auch von eurer Seite fahrerisches Können und Mitdenken und Helfen gefragt.
Ich überlege mir schonmal was für den Vortrag beim diesjährigen TF Treffen.
Viele Grüße
Matthias
So Freunde. 1x auf die schnelle.
Sitzen in Island in der SAS-Hotellobby und warten auf unseren Transfer zum Flughafen und den dort auf uns wartenden TRegs !
Das Wetter ist TOP, das Essen erstklassig und die Landschaft einfach überwältigend !
Die Scouts haben uns Unglaubliches vorausgesagt, schauen wir mal wie „schlimm" es wirklich wird. Auf jeden Fall sollen wohl mehrere Dutzend Wasserdurchfahrten auf uns lauern, von denen einige mehrere hundert Meter lang sein sollen......
Beste Grüße aus dem wirklich kühlen Norden
Silke und Jan
Wir wollen Bilder sehen
LG, Harald
Die Scouts haben uns Unglaubliches vorausgesagt, schauen wir mal wie „schlimm" es wirklich wird. Auf jeden Fall sollen wohl mehrere Dutzend Wasserdurchfahrten auf uns lauern, von denen einige mehrere hundert Meter lang sein sollen......
Bin gerade in Oslo und gleich geht es weiter.
Wünsche euch eine schöne aufregende Offroadwoche. Ihr seit zu beneiden !
Hallo zusammen,
vielen Grüße aus hrauneyjar vom ganzen Team
Die Tour ist super, die Piste genial, das Wetter meint es gut und das Essen ist lecker
lg
Eric
[yt]KvwSf3r0UFQ[/yt]
[yt]KvwSf3r0UFQ[/yt]
[OT]Warum habt Ihr beim Thema "Lunchpakete" aufgehört? Sekt, Schampus,...? [/OT]
Wir haben bei dem Alllohhoohl gestoppt, sonst hättet ihr gewußt was wir hier machen. Rülps
Ne Quatsch, das wär zu lang geworden.
Bis jetzt ist es genial. Wir kamen vom Vulkan Hekla zurück. Die Gletscher haben wir fast umrundet.
Ein geniales Land für den Touareg. Es macht einfach nur Spaß
[...]Bis jetzt ist es genial. Wir kamen vom Vulkan Hekla zurück. Die Gletscher haben wir fast umrundet.
Ein geniales Land für den Touareg. Es macht einfach nur Spaß
Hallo Isländer
Da könnt Ihr ja ein Videotagebuch für die Daheimgebliebenen einstellen?
Natürlich nur wenn es nicht soviiiiel Arbeit macht.
Aber das wichtigste ist daß es EUCH ALLEN viel Spaß macht und das Wetter
mitspielt.
Weiterhin viel Freude an Euerer Tour.
Ihr seid echt zu beneiden. Viel Spass und geniesst es in vollen Zügen (aber nicht in so vielen Schlucken..)
OK, dann mal los, wir wissen nicht wie lange wir noch Online sind. Das ist gerade aufgenommen. Wir versammeln uns zum losfahren.
Es ist sehr bewölkt und ungemütlich kalt, aber sitzen ja im Warmen gleich.
[yt]xI2VsgdkuMQ[/yt]
Hallo Joachim,
viele Grüße an alle. Gruppe 2 ist schon voll im "Fieber". Noch 4 Tage.
Kurze Frage: Haben die T 230V Steckdose im Kofferraum, oder bringe ich besser Wechselrichter zum laden von Akkus mit?
Viel Spass und lasst uns noch was Landschaft über
Gruß
Lollo
Kurzer Zwischenbericht vom Geysir.
Wir stehen beim Tanken und schauen ihn uns gleich an. Mal sehen ow wir noch ein Filmchen machen können.
Bis gleich
So Geysir gesehen, warme Füße bekommen, jetzt gehts zum Dulfos Waterfall
[yt]Lr60sYVcdHI[/yt]