Touareg-Freunde Experience 2009 Island

  • Hallo Stephan,
    bitte 2 Aufnäher und 4 Aufkleber für mich.
    Kann mann das auch noch als Druck aufs T- shirt bekommen?
    Danke im voraus und Liebe Grüsse aus Breda.
    Thommes :winken:

    Ich denke mit Genehmigung von Uli könnte man mit der Datei in ein T-Shirt Printshop
    Deiner Wahl gehen und drucken was man möchte.
    Vielleicht sollten wir beide uns da noch absprechen, so als Fahrer Team :D

    Gruß

    Lollo

  • Die Penntüte wacht auf und möchte auch welche.

    Wenn Aufkleber gemacht werden, gerne, da nehm ich auch 3 Stck.
    Hier erstmal die Aufnäher:

  • Hallo zusammen,

    noch mal zu Erinnerung: ich organisiere nur die Aufnäher, Aufkleber muss jemand anderes machen. Nächste Woche bekommt ihr die Kontodaten zur vorherigen Überweisung :zwinker:


    01.) ulilinke 2x
    02.) aerzchen 4x
    03.) Lollo050968 2x
    04.) LaForge_98 4x
    05.) TDI-Driver 2x
    06.) darkdiver 4x
    07.) Ralf Walter 5x
    08.) Codemaster 2x
    09.) HTECH 3x
    10.) ThommesGF 2x
    11.) Joachim 3x
    12.) Sittingbull 2x

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo werte Island-Reisende.

    Wir wollten gerade die Rechnung von der Experience begleichen. Bei erneutem Studium der Unterlagen bin ich über ein fragwürdiges Detail gefallen.

    Um auszuschließen das ich mich irre, würde ich gern erfragen, ob Ihr eine schriftliche Zusicherung seitens der Experience bezüglich der Qualität/Klassifikation der im Reisepreis enthaltenen Hotelübernachtungen (vor und nach der eigentlichen Tour) in Reykjavik erhalten habt. Alternativ würden mich auch mündliche Aus-/Zusagen interessieren.

    Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir diese Information einmal spezifiziert zukommen lassen würdet. Gern auch per PN.



  • Um auszuschließen das ich mich irre, würde ich gern erfragen, ob Ihr eine schriftliche Zusicherung seitens der Experience bezüglich der Qualität/Klassifikation der im Reisepreis enthaltenen Hotelübernachtungen (vor und nach der eigentlichen Tour) in Reykjavik erhalten habt. Alternativ würden mich auch mündliche Aus-/Zusagen interessieren.

    Hallo Jan,

    die Tour startet ja direkt ab Flughafen und das Hotel am Rückkehrtag in Reykjavik ist doch was sehr ordentliches :denker:.

    Übrigens hatte ich am heutigen Abend Gelegenheit, diverse Wasserdurchfahrten schon mal zu üben, Landunter in Viernheim :zwinker:.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Stephan.

    Danke für der Hinweis auf Erics Info, aber das ist natürlich nicht rechtsverbindlich.

    Wir haben hingegen einen schriftlichen Hinweis in unserer Rechnung auf ein einfacheres Hotel im Außenbezirk von Reykjavik. Zusätzlich haben wir jetzt herausgefunden, daß sich im Keller des Gebäudes der größte Nachtclub / die größte Disco des ganzen Landes befindet. Gemäß Internet-Hotel-Bewertungen ist an Tagen mit Clubbetrieb wegen der Beschallung bis in den sechsten (!) Stock hinauf nicht an Schlaf zu denken....

    Da es sich bei uns (Silke und mir) um die nullte Nacht in Island handelt (vom 01. auf den 02. August), ist uns verständlicherweise nicht so nach Highlife während der Nachtstunden.

    Ich habe mittlerweile mit der Experience telefoniert und um Klärung der Sachlage für uns und alle anderen TF gebeten.

    Ich halte Euch auf dem Laufenden.

    @ alle Isländer:

    Ich möchte dann auch noch einen Hinweis geben:

    Es werden ab Flughafen KEF Bustouren z.B. nach Reykjavik angeboten. Ferner aber auch Sightseeing-Touren in Verbindung mit der Ankunft/Abreise.

    Details hierzu siehe:

    http://www.re.is/DayTours/Allourtours/

  • Hallo zusammen,

    die ersten Aufnäher sind fertig, der Rest wird allerdings erst übernächste Woche gestickt. Größe ist 9 cm im Durchmesser, so passt er sowohl auf die Brusttasche, wie auch den Ärmel oder auch ganz woanders :denker:

    Daten zur vorherigen Überweisung sind inzwischen an jeden per PN raus :zwinker:


    01.) ulilinke 2x
    02.) aerzchen 4x
    03.) Lollo050968 2x
    04.) LaForge_98 4x
    05.) TDI-Driver 2x
    06.) darkdiver 4x
    07.) Ralf Walter 5x
    08.) Codemaster 2x
    09.) HTECH 3x
    10.) ThommesGF 2x
    11.) Joachim 3x
    12.) HillRider 3x
    13.) Sittingbull 2x

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Island-Freunde

    Wie ich schon am 21 Jan unter # 209 geschrieben habe, fahre ich mit Land Rover Experience nach Island.

    Abflug ist „M O R G E N“ um 14:00 Uhr. :D :D :D

    Wenn es euch interessiert kann ich nach meiner Rückkehr Bilder zeigen. Leider sieht man keinen Touareg auf den Bildern. :eek:

    Land Rover ist doch auch nicht schlecht :zwinker:

    Viele Grüße und eine schöne Zeit

    Viele Grüße bald aus Island

    Harald

  • Die Reiseunterlagen sind gerade angekommen.

    1. Briefing mit Tourbescheibung
    2. schwarze Kappe
    3. Island Buch
    4. Outdoorbesteck
    5. Mini-Taschenlampe
    6. VW Band

    Dann steht uns ja nix mehr im Weg.

    So, keine Zeit, muß mir die Unterlagen beäugen.
    Weilo und Gabi werden am 02.08.09 um 15:30 am Flughafen stehen.:Applause:

  • Hallo TF

    Viele Grüße aus Island!!!!!!!!!! :winken:

    Eure T habe ich schon gesehen - stehen in der Nähe vom Flughafen beim VW-Händler :top:

    Wir sind am Sonntag bei 19° und super Wetter angekommen. Die erste Nacht waren wir im Hilton :top::Applause:

    Die letzten zwei Tage waren wir im Hochland - echt geil. Leider hatten wir Temperaturen um die 3 Grad, Schnee und eiskalten Wind. Uns wurde gesagt, dass es der kältest Juli seit langem ist.

    Leute vergesst die Thermohose und andere warme Sachen nicht.

    Bilder folgen, wenn Ihr wollt.

    Viele Grüße von der schönen und kalten Insel.

    Harald

  • Hallo zusammen,

    der größte Teil der Aufnäher ist fertig und wird morgen versandt, die restlichen dann Mitte der nächsten Woche. Bitte um kurze Rückmeldung, wenn die Sticker bei euch eingetroffen sind :zwinker:


    01.) ulilinke 2x
    02.) aerzchen 4x
    03.) Lollo050968 2x
    04.) LaForge_98 4x
    05.) TDI-Driver 2x
    06.) darkdiver 4x
    07.) Ralf Walter 5x
    08.) Codemaster 2x
    09.) HTECH 3x
    10.) ThommesGF 2x
    11.) Joachim 3x
    12.) HillRider 3x
    13.) bolu 1x
    14.) Weilo 1x
    15.) Sittingbull 2x

    Aufnäher bestellt, versendet und erhalten :horn:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Danke für die kurze Ziwscheninfo und gute Heimreise!
    Jungs zieht Euch warm an!
    :top:
    .