Hallo zusammen,
nach einigen Vorgesprächen möchte ich mal das Thema "Verlängerungsnächte" etwas ins Rollen bringen. Viele bleiben ja zwei Nächte länger und es stellt sich die Frage: in welchem Hotel und vorallem wo?
Die Dicken müssen ja am Ende der Tour wieder am Flughafen abgegeben werden und diese liegt ca. 50 km von Rejkiavyk entfernt. Des weiteren liegt die Sehenswürdigkeit "Blaue Lagune" auch in dieser Gegend um Kevlavik und man könnte noch die zweite Gruppe der TF am Flughafen persönlich treffen. So bin ich persönlich der Meinung, dass es eher Sinn macht, hier zu übernachten und dann vielleicht einmal einen Transfar in die Hauptstadt zu nehmen, als mindestens zwei oder drei umgekehrte Transfers. Natürlich gibt es auch genügend Argumente, in Rejkiavik zu übernachten, aber das soll auch nur ein Anfangsvorschlag mal sein. So habe ich zwei nette Hotels vorzuschlagen und hoffe auch eure Meinung und Vorschläge zu Alternativen. Hanno und ich möchte noch bis Ende des Monats buchen, da es im Moment noch Frühbucherpreise gibt
Wie wäre es denn z.B. hiermit: "Hotel Kevlavik" oder damit: "Icelandair-Flughotel".
Grüße von Stephan
Ich tendiere auch eher Richtung Kevlavik (wegen 1 Tag in der Blauen Lagune), Hotel ist mir wurscht. Da richte ich mich nach der Mehrheit aus meiner Gruppe. Wer bleibt denn aus Gruppe 3 länger? Vielleicht können die Mods die Abreisedaten noch in die Liste einfügen.
Ich fliege am 15.08. zurück.
Gruß
Lollo