Touareg-Freunde Experience 2009 Island

• Sch....,

nachdem jetzt so viele schon abgesagt haben:

Ich kann leider aufgrund einer sehr gravierenden persönlichen Situation auch nicht mit.
    Falls sich bis August die Lage gebessert hat, bin ich natürlich dabei, aber momentan geht gar nichts.

Sorry, es tut mir unendlich leid

• UPDATE 28.01.09

Ihr habt es schon gelesen, leider kann DLU nun auch nicht mit! Damit fehlen in der Gruppe jetzt 4 Personen. Das bedeutet VIER Plätze frei in der 2. Gruppe Jetzt müssen wir die Werbetrommel rühren.....

Ich habe mit VW bereits vorgestern gesprochen und wir haben noch Zeit bis 1. März die Platze voll zu bekommen. Daher bitte ich euch Werbung für unsere Tour zu machen damit wir die Gruppe aufrechthalten können.

Also wer hat noch Lust dabei zu sein?

Gruppe 3 Termin: 08.8.2009 bis 13.8.2009 ---- NOCH 3 PLATZ ---

Hier die weitergefuehrte Liste:

GRUPPE 2
    T
    ermin: 02.08.2009 bis 07.08.2009 ---- A U S V E R K A U F T ---

Teilnehmer:

• Darkdiver (BESTÄTIGT) + FLug gebucht
    • TDI-Driver (BESTÄTIGT)
    • Laforge_98 (BESTÄTIGT) + FLug gebucht
    • codemaster (BESTÄTIGT) + FLug gebucht
    • Sittingbull (BESTÄTIGT) + FLug gebucht
    • Anette Huber (BESTÄTIGT)+ FLug gebucht
    • HTECH (BESTÄTIGT)+ FLug gebucht
    • Evelyn (BESTÄTIGT)+ FLug gebucht
    • aerzchen (BESTÄTIGT) + FLug gebucht
    • ralf_Walter (BESTÄTIGT)+ FLug gebucht
    • JH-W12 (BESTÄTIGT) + FLug gebucht
    • Joachim (BESTÄTIGT)
    • Silke (BESTÄTIGT)
    • Ute (BESTÄTIGT) + FLug gebucht

Gruppe 3
    Termin: 08.8.2009 bis 13.8.2009
    ---- NOCH 1 PLATZ ---

Teilnehmer :

• ThommesGF (BESTÄTIGT)
    • Baumschubser(BESTÄTIGT)
    • (Frau Baumschubser) Mechthild (BESTÄTIGT)
    • Lollo05096 (BESTÄTIGT) + FLug gebucht
    • khclp (BESTÄTIGT)
    • Annerose (BESTÄTIGT)
    • Hillrider (BESTÄTIGT)
    • Ghosti (BESTÄTIGT)
    • Elke (BESTÄTIGT)
    • Ulilinke (BESTÄTIGT)
    • . ?
    • . ?
    • . ?
    • .?

Ablauf:

1.Tag: Anreise nach Keflavik, Fahrt auf einfachen Pisten zum Hotel in der Nähe des Vulkans Hekla.
    2.Tag: Auffahrt zum Vulkan Hekla, Weiterfahrt mit schwierigen Flussdurchqerungen nach Landmannarlaugar
    3.Tag: Fahrt zu den Solfataren im Kerligar Gebirge
    4.Tag: Besichtigung von Geysir und Gullfoss, schwierige Fahrt zu einem Geltschersee am Langjökull Gletscher, Durchquerung der Wüste am Skalbreidur
    5.Tag: Entlang des Wikingerweges Durchquerung der Mossfellsheidi, Ankunft in Reykjavik gegen Mittag, Möglichkeit zu Walewatching und Stadtbesichtigung
    6.Tag: Rückflug am morgen nach D.

Viele Grüße
    Eric

(BESTÄTIGT) = ich habe die Daten und diese gehen zur VW-Experience zur Buchung !
    (GEBUCHT)
    = Buchung bei VW Bestätigt
    (PENDING)
    = Ich warte noch auf die Daten

• Servus,

[...]P.S. juma: weißt Du schon wo Du ab 01.7. bist, kleiner NATO Einsatz in Island ?

nein, das weiß ich leider immer noch nicht. Nur, dass es wohl tatsächlich auf den 01.07. als "Dienstpostenwechseldatum" hinausläuft.

Aber nach Islands wirds mit Sicherheit nicht gehen...leider in beiderlei Hinsicht...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo zusammen,

durch den Wegfall von einigen Teilnehmer ist die Gruppe3 im Moment auf 10 Teilnehmer geschrumpft. Nach Rücksprache mit Frau Wattenbach finde die Tour auch mit mind. 10 Teilnehmern statt. :top:

Also bitte ich euch die Anmeldungen ASAP bei der Experience einzureichen und die Flüge zu buchen oder bei der Experience mit einzukaufen.

In den kommenden 6 Wochen werden wir mit Maßnahmen wie Newsletter und Werbung auf der Seite selbst noch weitere Kandidaten suchen. Ich bin zuversichtlich, dass wir noch mind. zwei weitere Teilnehmer finden werden.

Viele Grüße
    Eric

• So mein Flug is auch drin.
    Komme für 476,65 €
    von Düsseldorf direkt am 02.08. um 09:00 an
    Zurück gehts am 09.08 um 07:45 über Dänemark ( dachte, die hätten schon Euro ) nach Düsseldorf.

Dann muss ich nur noch eine weitere Nacht im Hotel buchen.
    Freu mich wieder drauf

PS: hab seit heute einen neuen Passat. Schnieke und schnell.
    SLK is natürlich immer noch da :D

• die Buchungsbestätigung ist auch bei mir eingetroffen !!

Hallo zusammen,

wie sieht es denn bei euch mit der genauen Agenda zur Reise aus? Da habe ich diesmal neben einer reinen Info zu Island nichts als Anlage bei der Buchungsbestätigung gefunden. Sonst war da immer was ausführliches dabei :denker:.

Grüße von Stephan :winken: