Touareg-Freunde Experience 2009 Island

  • Hallo Gernot :winken:


    komme gerne zum Treffen im Mai, leider ohne Evelyn.
    Details können wir ja noch in Kürze besprechen.



    Ich fühle mich geschmeichelt, daß Du planst, die weite Reise auf Dich zu nehmen :guru:

    Ich hoffe, daß Event wird Dich und all die anderen nicht enttäuschen.... :eek:

    Ich bin aber hoffnungsvoll, daß ich und die Mit-Organisatoren den hohen Standard der bisherigen TF-Treffen werden halten können :zwinker:

  • Hallo Leute,

    traue es mir fast nicht sagen bzw. schreiben. Ich muss aber gleich sagen, dass ich ein eingefleischter Touareg-Fan bin. Ab und zu wechsele ich bei Veranstaltungen zur Konkurrenz – Land Rover.

    Durch meinen besten Kumpel bin ich zum SUV-Fahrer geworden. Er ist aber eingefleischter Land Rover Fan und fährt Disco III und einen alten Defender von der Britischen Armee. Durch ihn war ich mittlerweile auch schon zweimal im Land Rover Experience Center in Wülfrath bei Düsseldorf und habe den Level 1 + 2 gemacht.

    Wir fahren mit „Land Rover Experience Reisen“ für 9 Tage, 12.07. – 20.07.09 auch nach Island.

    Wenn Interesse besteht, kann ich nach der Reise euch die Bilder zeigen.

    LG, Harald

    Land Rover Experience

  • Hallo Harald,

    mich würden deine Bilder auf jeden Fall interessieren!
    Frei nach Simmel....es muss nicht immer Kaviar (Touareg) sein.
    Wünsche dir schon jetzt viel Spass da oben.


    Lieber Gruss, Dieter

  • Ezio.....
    Baby... ich könnt heulen :-(((
    Wer kann dich ersetzen...
    Schade, aber wir bekommen noch etwas zusammen hin,.... irgendwann :top:
    das Vor- Treffen habe ich mir vorgemerkt.
    Ich komme mit dem Spritvernichter Cherokee :D
    Gruss aus Schongau im Allgäu
    ThommesGF :winken:

  • :winken:Hallo meine Island-Freunde,

    die Anmeldungen für die Experience ist an jeden von euch soeben versendet worden. Bitte überprüft gleich eure eMail accounts und füllt bitte die Formulare für die Reise aus und senden bzw. Faxt sie an die Experience.

    experience GmbH & Co.KG
    Volkswagen driving experience
    Marienstr. 22
    36039 Fulda
    Fax: +49 (0)661 440 77 27 27

    Da wir ja auch Gäste dabei haben, bitte ensprechend an die Damen und Herren die Formulare weiterleiten.


    Wenn es noch Fragen geben sollte, bitte einfach an mich oder den Ansprechnparner aus der Email wenden.
    lg
    Eric

  • so unterschrieben,
    Fax is raus. Ralf Walter - mach dich auf was gefasst. Ich bin mit im Boot :D

    Ich darf auch ab gestern wieder normal schreiben; hab zwar immer noch keinen Touareg mehr aber mir gestern mal einen neuen Passat gegönnt.

    Der stand da soooo einsam im Schaufenster meines :) und ich wollte eigendlich wegen dem Wagen meiner Tochter fragen.
    .... und wie et so bei nem Kölschen is, hat der dann auch direkt die Kiste bestellt.

    schön schwarz mit vielen Extras, damit ich mich wieder an VW gewöhnen kann.

  • Mail ist auch bei mir da.
    Die Experience teil mir heute noch mit was evtl. Zusatznächte kosten werden.

    Wie sieht´s denn bei den anderen aus, wer bleibt länger und wer will ab wo fliegen. (Davon hängen wahrscheinlich die meisten Zusatznächte ab.

    Ich mach mal den Anfang:

    Lollo, ab Dus mit LH, bis 15.08.09

    Gruß

    Lollo

  • German Wings hat von Köln einen Flug: 30.07. los und 10.08. wieder zurück für 338 Euro.
    nicht schlecht.

    Mit LH kann man am 01.08. los, aber frühestens am 15.08. wieder zurück. und das für 527,67 Euros. Ne, für mich uninteressant.

    Icelandair kutschiert uns am 01.08 bis 09.08 mit mehreren Wahlmöglichkeiten der Zeit für günstigst 425,86 Euros hin und her. Auch nicht schlecht

  • German Wings hat von Köln einen Flug: 30.07. los und 10.08. wieder zurück für 338 Euro.
    nicht schlecht.

    Mit LH kann man am 01.08. los, aber frühestens am 15.08. wieder zurück. und das für 527,67 Euros. Ne, für mich uninteressant.

    Icelandair kutschiert uns am 01.08 bis 09.08 mit mehreren Wahlmöglichkeiten der Zeit für günstigst 425,86 Euros hin und her. Auch nicht schlecht

    :eek: Zur zweiten Tour mit LH für 393,00 €.

    Lollo

  • Liebe Freunde,
    leider muss ich die Teilnahme Unserer Tochter Denise absagen. Sie hatte einen Verkehrsunfall und hat sich dabei einen komplizierten Bruch der Schulter und des Schluesselbeins zugezogen der nun mit einigen Schrauben und Platten wieder zusammengehalten wird. Laut Aussage des behandelnden Arztes wird sie auch fuer eine laengere Zeit ihren Beruf nicht ausueben koennen und an eine Teilnahme an unserem Experience Trip ist nicht moeglich da zu dem Zeitpunkt die Metallentfernung angesetzt ist.
    Annerose und ich werden aber auf jeden Fall dabei sein ohne wenn und aber.
    @ Doro
    Besonders fuer dich tut es mir sehr leid da du ja mit Denise ein Team bilden wolltest.

    LG Kurt

  • An alle Island Fans, :winken:

    So die Email ist bei den meisten angekommen.
    Aber zuvor möchte ich darauf hinweise, dann wir durch den Wegfall von Ezio und Denise wieder zwei Plätze frei haben in der Reise vom
    Gruppe 3 Termin: 08.8.2009 bis 13.8.2009
    ---- NOCH 1 PLATZ ---


    Hier die weitergefuehrte Liste:


    Gruppe 1
    T
    ermin: 24.07.2009 bis 29.07.2009

    Teilnehmer:


    • .
    • .
    • .
    • .
    • .
    • .


    GRUPPE 2
    T
    ermin: 02.08.2009 bis 07.08.2009 ---- A U S V E R K A U F T ---

    Teilnehmer:

    • Darkdiver (BESTÄTIGT)
    • TDI-Driver (BESTÄTIGT)
    • Laforge_98 (BESTÄTIGT)
    • codemaster (BESTÄTIGT)
    • Sittingbull (BESTÄTIGT)
    • Anette Huber (BESTÄTIGT)
    • HTECH (BESTÄTIGT)
    • Evelyn (BESTÄTIGT)
    • aerzchen (BESTÄTIGT)
    • ralf_Walter (BESTÄTIGT)
    • JH-W12 (BESTÄTIGT)
    • Joachim (BESTÄTIGT)
    • Silke (BESTÄTIGT)
    • Ute (BESTÄTIGT) :Applause:


    Gruppe 3
    Termin: 08.8.2009 bis 13.8.2009
    ---- NOCH 1 PLATZ ---

    Teilnehmer :

    • ThommesGF (BESTÄTIGT)
    • Stuempf (BESTÄTIGT)
    • Baumschubser(BESTÄTIGT) :Applause:
    • dlu (BESTÄTIGT)
    • Melanie (BESTÄTIGT)
    • Lollo05096 (BESTÄTIGT)
    • khclp (BESTÄTIGT)
    • Annerose (BESTÄTIGT)
    • .
    • Hillrider(BESTÄTIGT)
    • Ghosti (pending)
    • Elke (BESTÄTIGT)
    • Ulilinke (BESTÄTIGT)
    • . ?


    Ablauf:

    1.Tag: Anreise nach Keflavik, Fahrt auf einfachen Pisten zum Hotel in der Nähe des Vulkans Hekla.
    2.Tag: Auffahrt zum Vulkan Hekla, Weiterfahrt mit schwierigen Flussdurchqerungen nach Landmannarlaugar
    3.Tag: Fahrt zu den Solfataren im Kerligar Gebirge
    4.Tag: Besichtigung von Geysir und Gullfoss, schwierige Fahrt zu einem Geltschersee am Langjökull Gletscher, Durchquerung der Wüste am Skalbreidur
    5.Tag: Entlang des Wikingerweges Durchquerung der Mossfellsheidi, Ankunft in Reykjavik gegen Mittag, Möglichkeit zu Walewatching und Stadtbesichtigung
    6.Tag: Rückflug am morgen nach D.

    Viele Grüße
    Eric

    (BESTÄTIGT) = ich habe die Daten und diese gehen zur VW-Experience zur Buchung !
    (GEBUCHT)
    = Buchung bei VW Bestätigt
    (PENDING)
    = Ich warte noch auf die Daten