Touareg-Freunde Experience 2009 Island

  • Wer wäre noch dabei?

    Hallo zusammen,

    die fliegen auch ab Hahn, leider nicht zu den passenden Tagen. So werde ich wohl mit IslandAir ab Frankfurt fliegen, im Moment für ca. 500,- zu buchen. Vielleicht wird es mit der Zeit noch günstiger :denker:.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    die fliegen auch ab Hahn, leider nicht zu den passenden Tagen. So werde ich wohl mit IslandAir ab Frankfurt fliegen, im Moment für ca. 500,- zu buchen. Vielleicht wird es mit der Zeit noch günstiger :denker:.

    Grüße von Stephan :winken:

    Basel oder FfM ist für mich die gleiche Strecke. Parken ist in Basel billiger. Und erst der speed check in!:D

  • Air Berlin fliegt im Sommer 2009 nach Island: Island
    Reykjavik bis zu 2-mal pro Woche ab Düsseldorf, München und jetzt NEU! auch ab Wien

    Kosten rund 300,00 €, Zeiten sind jedoch suboptimal.

    Eric: Hat VW schon eine genaue Agenda für den ersten und letzten Tag. Bzw. kann man über VW zusätzliche Übernachtungen buchen.

    Gruß

    Lollo

  • Ich für meinen Teil buche später.
    Air-Berlin hat das gesamte Programm noch nicht drin. LH will 417 ab Düsseldorf.

    Die Jungs kommen noch alle, vor allen Dingen die Billigflieger.

    GermanWings nimmt z.Z. ab Köln 337,75 incl. allem

    wir haben Zeit.

  • Wir haben wieder einen Platz frei in der Gruppe 3 vom 8. bis 13.08.09 :guru:


    An alle Island Fans, :winken:

    also wir haben noch eine dritte Tour bekommen.


    Hier die weitergefuehrte Liste:


    Gruppe 1
    T
    ermin: 24.07.2009 bis 29.07.2009

    Teilnehmer:


    • .
    • .
    • .
    • .
    • .
    • .


    GRUPPE 2
    T
    ermin: 02.08.2009 bis 07.08.2009 ---- A U S V E R K A U F T ---

    Teilnehmer:

    • Darkdiver (BESTÄTIGT)
    • TDI-Driver (BESTÄTIGT)
    • Laforge_98 (BESTÄTIGT)
    • codemaster (BESTÄTIGT)
    • Sittingbull (BESTÄTIGT)
    • Anette Huber (BESTÄTIGT)
    • HTECH (BESTÄTIGT)
    • Evelyn (BESTÄTIGT)
    • aerzchen (BESTÄTIGT)
    • ralf_Walter (BESTÄTIGT)
    • JH-W12 (BESTÄTIGT)
    • Joachim (BESTÄTIGT)
    • Silke (BESTÄTIGT)
    • Ute (BESTÄTIGT) :Applause:


    Gruppe 3
    Termin: 08.8.2009 bis 13.8.2009
    ---- NOCH 1 PLATZ ---

    Teilnehmer :

    • EzioS (PENDING)
    • ThommesGF (BESTÄTIGT)
    • Stuempf (BESTÄTIGT)
    • Baumschubser(BESTÄTIGT) :Applause:
    • dlu (BESTÄTIGT)
    • Melanie (BESTÄTIGT)
    • Lollo05096 (BESTÄTIGT)
    • khclp (BESTÄTIGT)
    • Annerose (BESTÄTIGT)
    • Denise (BESTÄTIGT)
    • Hillrider(PENDING)
    • .
    • Elke (BESTÄTIGT)
    • Ulilinke (BESTÄTIGT)


    Ablauf:

    1.Tag: Anreise nach Keflavik, Fahrt auf einfachen Pisten zum Hotel in der Nähe des Vulkans Hekla.
    2.Tag: Auffahrt zum Vulkan Hekla, Weiterfahrt mit schwierigen Flussdurchqerungen nach Landmannarlaugar
    3.Tag: Fahrt zu den Solfataren im Kerligar Gebirge
    4.Tag: Besichtigung von Geysir und Gullfoss, schwierige Fahrt zu einem Geltschersee am Langjökull Gletscher, Durchquerung der Wüste am Skalbreidur
    5.Tag: Entlang des Wikingerweges Durchquerung der Mossfellsheidi, Ankunft in Reykjavik gegen Mittag, Möglichkeit zu Walewatching und Stadtbesichtigung
    6.Tag: Rückflug am morgen nach D.

    Viele Grüße
    Eric

    (BESTÄTIGT) = ich habe die Daten und diese gehen zur VW-Experience zur Buchung !
    (GEBUCHT)
    = Buchung bei VW Bestätigt
    (PENDING)
    = Ich warte noch auf die Daten

  • Hallo zusamen,

    gerade kam druckfrisch der neue Experience 2009-Katalog von VW per Post. Super Events, darunter auch 2 x Island (02.-05. und 06.-09.07.). Wenn meine Terminplanung betrieblicherseits nicht so schwierig wäre.....:confused:


    Gruß

    Steinbock

  • hallo, ich hätte Interesse, an einer der beiden Fahrten teilzunehmen. Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich weitere Infos finden kann, z.B. über die Kosten, werden die Touaregs gestellt, von wo geht die Reise los, wie ist das genaue Programm?

    Gruß Ghosti

  • hallo, ich hätte Interesse, an einer der beiden Fahrten teilzunehmen. Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich weitere Infos finden kann, z.B. über die Kosten, werden die Touaregs gestellt, von wo geht die Reise los, wie ist das genaue Programm?

    Gruß Ghosti

    Hallo Ghosti,

    Mindestens 12 Teilnehmer brauchen wir um den Preis von 2190 € Euro zu erreichen. Maximal sind 14 Teilnehmer pro Tour möglich. Das ist ohne Flug dorthin.

    Gruppe 3
    Termin: 08.8.2009 bis 13.8.2009
    ---- NOCH 1 PLATZ ---

    Gruppe 1
    T
    ermin: 24.07.2009 bis 29.07.2009 alles noch frei

    Ablauf:

    1.Tag: Anreise nach Keflavik, Fahrt auf einfachen Pisten zum Hotel in der Nähe des Vulkans Hekla.
    2.Tag: Auffahrt zum Vulkan Hekla, Weiterfahrt mit schwierigen Flussdurchqerungen nach Landmannarlaugar
    3.Tag: Fahrt zu den Solfataren im Kerligar Gebirge
    4.Tag: Besichtigung von Geysir und Gullfoss, schwierige Fahrt zu einem Geltschersee am Langjökull Gletscher, Durchquerung der Wüste am Skalbreidur
    5.Tag: Entlang des Wikingerweges Durchquerung der Mossfellsheidi, Ankunft in Reykjavik gegen Mittag, Möglichkeit zu Walewatching und Stadtbesichtigung
    6.Tag: Rückflug am morgen nach D.

    Sonst kannst du dich auch gerne noch ein wenig umsehen und die Berichter der letzten Touareg-Freunde Experience lesen.

    mfg
    Eric

  • Hallo Darkdriver,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin dabei! Ich könnte jeweils am 8.8. und am 24.7.
    Ich gehe davon aus, dass die Touaregs gestellt werden und im Preis von 2190,- Euro enthalten sind.
    Bitte um Bestätigung.

    Gruß
    Ghosti

  • Also dann nehmen wir dich in die Tour vom 8.8 mit rein, da hier noch ein Platz frei ist. SUPER !!!!
    Und klar der Wagen ist für die Zeit dabei ;) Danach musst du ihn wieder abgeben :zwinker:

    Bitte sende mir eine PN mit deinen Daten: Name Anschrift, tel Fax email etc.

    Viele Grüße
    Eric