Hat den jemand schon eine Ahnung wo sich die neuen Modell preislich bewegen sollen? Also das gezeigte Bild reißt mich auch nicht um. Muss es aber auch nicht, denn unser darf vermutlich noch ein paar Jahre bleiben Und bis dahin hätten wir uns im Notfall auch an das dann schon nicht mehr neue Modell gewöhnt (wenn es wieder einen Touareg geben sollte)
Gruß Sven
Neuer Touareg bereits 2009 ?
-
heland -
17. August 2008 um 20:54 -
Geschlossen
-
-
Bin mal gespannt wie der Golf Einheitslook am T in real aussieht. Ich denke, mein nächster wird dann ein Q5.Habe mir jetzt mal den 3.0 TDI S-line angeschaut und er hat mir wirklich gut gefallen.
Und der würde dir dann reichen? Ich meine vom Innenraum her? Es ist ja schon etwas kleiner als der T.
Gruß Sven -
Bin mal gespannt wie der Golf Einheitslook am T in real aussieht. Ich denke, mein nächster wird dann ein Q5.Habe mir jetzt mal den 3.0 TDI S-line angeschaut und er hat mir wirklich gut gefallen.
Du willst von einem T.reg mit Luftfederung auf einen Möchtegern SUV mit S-line (Fahrwerk? ) wechseln?Schonmal Probe gefahren?NAch einem Kilometer war der Q5 für mich und meinen Rücken erledigt.
Alex.
-
Also mit Chrom-Paket könnte er schon noch an Glanz gewinnen. Mal abwarten. So schlimm ist er auch wieder nicht. Und ein schöner Hybridmotor könnte auch viel Spaß machen!
Natürlich gibt es noch keine offiziellen Bilder, aber ich vermute mal dass die letztgezeigte Optik dem Neuen recht nahe kommen wird.
Finde ihn bisher so schlimm auch nicht - aber dem aktuellen Äußeren kann er IMHO nicht das Wasser reichen.
Denke daher auch, dass nach meinem .:Kleinen ein Tapetenwechsel fällig wird.
Das Leben ist schließlich zu kurz, um langweilige Autos zu fahren...
Grüße,
Klaus -
Wie vorher schon geschrieben - beim aktuellen Model war und ist es ja auch so, dass ein Basis R5- Exponat auch nicht vom Hocker reißt. So oder so glaube ich aber, dass wir eher im Innenraum auf Überraschungen warten sollten - da könnten neue und schöne Extras rauskommen.
Grüße,
-
Wie vorher schon geschrieben - beim aktuellen Model war und ist es ja auch so, dass ein Basis R5- Exponat auch nicht vom Hocker reißt. So oder so glaube ich aber, dass wir eher im Innenraum auf Überraschungen warten sollten - da könnten neue und schöne Extras rauskommen.
Grüße,
Mein Tip: wird wie ein Audi aussehen ,die Instrumente für Spannung und Öltemperatur werden verschwinden
ALex.
-
Mein Tip: wird wie ein Audi aussehen ,die Instrumente für Spannung und Öltemperatur werden verschwinden
ALex.
Wassertemperatur kann auch gleich raus. Dann haben wir BMW Design
-
Wassertemperatur kann auch gleich raus. Dann haben wir BMW Design
Hoffentlich bekommt er dann nicht die Verbrauchsanzeige von BMW Auf den Foto macht er keinen schlechten Eindruck, aber sollte er dennoch erheblich schrumpfen oder seine OFF ROAD Eigenschaften verlieren dann werde ich mir das FL Modell holen
-
Schrumpfen bezieht sich doch nur aufs Gewicht !?
Alex.
-
Schrumpfen bezieht sich doch nur aufs Gewicht !?
Alex.
Also der neue Cayenne wirkt auch etwas kleiner (Breite) und die Spiegel ja auch!
-
Hallo,
hier mal wieder neuer Bilder des T2 <Klick> -
Da haben die aber mit viel Mühe die alten Teile drangebastelt!
Alex.
-
hat etwas von einem besseren Facelift... ZUM GLÜCK!!!
-
Danke für die Beobachtung.
-
Hallo,
hier mal wieder neuer Bilder des T2 <Klick>Das aktuelle Facelift heißt in Deutschland GP (große Produktaufwertung) und in Amerika Touareg II. Die Bilder haben also nichts mit dem neuen Touareg zu tun.
Obwohl einer das wieder nicht weiß, muß er trotzdem wieder einen sinnlosen Kommentar ablassen.
-
Das aktuelle Facelift heißt in Deutschland GP (große Produktaufwertung) und in Amerika Touareg II. Die Bilder haben also nichts mit dem neuen Touareg zu tun.
Obwohl einer das wieder nicht weiß, muß er trotzdem wieder einen sinnlosen Kommentar ablassen.
Muß ich mir eigentlich diese Pöbeleien ständig anhören?Lass mich doch einfach mal in Ruhe.
Der Artikel ist vom 24.11.2009.Und die Fotos angeblich auch.Und dass das Facelift LED Tagfahrlicht hat und VW Auslaufmodelle im Dunklen testet,wußte ich auch nicht.
http://www.secretnewcars.com/SpyShots/Uncam…_Touareg_caught!
Alex.
-
... Pöbeleien ständig ...
Gabs mehrere!?
-
Wer poebelt denn hier? Wart mal ab bis ein Ruhrpottkanacke so richtig anfaengt zu poebeln. Dann ist ganz schnell Ruhe hier.
-
klasse Niveau Arndt! Schlecht geschlafen?
die Fotos haben sehr wohl etwas mit dem "neuen" Touareg zu tun!
Man beachte die Frontpartie, sowie die Kotflügel... -
die Fotos haben sehr wohl etwas mit dem "neuen" Touareg zu tun!
Man beachte die Frontpartie, sowie die Kotflügel...Sowie die Heckpartie, die sieht auch anders aus als beim aktuellen GP. (Stoßfänger, Sicke in der Heckklappe, Heckklappe an sich kantiger unten Links und Rechts, andere Rückleuchten...wenn man sich mal die Detailaufnahmen ansieht, kann man erahnen, welche Form diese bekommen, auch bei den Frontscheinwerfern sieht man ganz deutlich das die endgültigen Konturen abgedeckt sind )
-