Es gibt Leute die bestellen blind um Erster zu sein.
Ich gehe davon aus, das der Neue in Detroit im Januar vorgestellt wird... aber alles nur Vermutung.
Es gibt Leute die bestellen blind um Erster zu sein.
Ich gehe davon aus, das der Neue in Detroit im Januar vorgestellt wird... aber alles nur Vermutung.
Ja..... damals als ich meinen R5 TDI in Offroad-Grey mit Luftfederung und Automatik bestellt hatte, hatte den auch noch niemand vorher gesehen und ich habe den "blind" bestellt und 9 Monate darauf gewartet.
Also es gibt so verrückte
lg
Eric
[...]
lg
Eric
Wieso kommt mir das so bekannt vor Ach so ja, meiner war nur schwarz und keine Automatik, ich habe den ganz auf dem Papier bestellt.
Ja..... damals als ich meinen R5 TDI in Offroad-Grey mit Luftfederung und Automatik bestellt hatte, hatte den auch noch niemand vorher gesehen und ich habe den "blind" bestellt und 9 Monate darauf gewartet.
lg
Eric
So hab ich es auch mit meinem A6 Avant gemacht und im nachhinein war ich wirklich verrückt !
Alex.
Wenigstens können ir so schonmal Preise, Motoren, Ausstattungen usw. sehen, da freue ich mich schon drauf, hoffentlich geht das ab Dezember schon!
Hier auch mal eine Antwort passend zum Thema obwohl ich wegen FW-Update nachgefrat hatte.
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
der Touareg ist nicht mehr bestellbar, somit kann auch das aktualisierte RNS510 nicht mehr verbaut werden. Die nächste Touareg-Generation wird Anfang nächsten Jahres in Detroit präsentiert, danach folgen detailierte Infos zu den diveresen "neuen" Ausstattungen.
Hab nun übrigens Flug nach Detroit gebucht.
TF Treff?
TF Treff?
Alsu Azubi nach Detroit fliegen - Tssssss
Alex.:D
TF Treff?
Bitte Digicam nicht vergessen und hier ein Album erstellen
Bestellfrist für VW Touareg läuft aus!
Die Produktion des aktuellen VW Touareg geht dem Ende zu. ...
Dies bedeutet für alle Interessierte, dass Bestellungen für individuell zusammengestellte Touareg nur noch bis nächste Woche möglich sind. Der 17.11.2009 – nach unseren Informationen der letzten Tag für Bestellungen – wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt, allerdings schon, dass nach dieser Woche keine Wagen mehr geordert werden können.
... und pünktlich zum 18.11.2009 sind im Konfigurator nur noch der V6 und V6TDi in Normalausstattung, Individual und North Sails verfügbar ...
Gruß
Dirk
Quelle: AutoMotorSport Nr 29 v 19.11.:
Zitat:
..... Neu beim äußerlich nicht gewachsenen Offroader sind dagegen das Torsen-Differenzial und eine umfangreiche Gewichtsreduktion. Von rund 250 Kg weniger Masse als bisher ist intern die Rede, was vor allem auf den größeren Anteil hochfester Stähle zurückzuführen ist.
Weiteres Spritsparpotential versprechen die tiefergelegte, aerodynamisch optimierte Karosserie mit geglätteter Front und kleineren Außenspiegeln sowie die renovierte Motorpalette.
Wie beim T5 multivan wird der 2,5 L PD durch einen doppelt aufgeladenen 2L-Vierzylinder (180PS) ersetzt, der 3L-V6-TDI soll dank Feintuning ebenfalls spürbar weniger konsumieren. Etwas später kommt ein Biturbo-Derivat mit rund 300PS ins Programm, womit der V10 aufs Altenteil kommen dürfte. Ganz sicher ist bereits zum Start eine Hybrid-variante, bei der ein 38kW leistender E-Motor den 333PS starken V6-Benziner unterstützt.
Auch im Touareg hat die klassische Wandlerautomatik ausgedient und macht dem ökonomischeren Doppelkupplungsgetriebe Platz. ....
Och Nö-da haben die eine so riesige schwarze Plastewüste vorn angeschraubt und dann die LED wieder billig in die Scheinwerfer gepappt.Und natürlich in so einem Kringel,das überhaupt nichts mit den Linien des Fahrzeugs zu tun hat. Da hat wohl der Designer des A4 Überstunden gemacht.
Ich denke ,das Bild von vorn wird nur bei einem schwarzen Auto oder vielleicht bei einem indiv. oder R-line Design erträglich sein.
Alex.
Erstmal in natura sehen
Als der erste Dicke rauskam dachte ich bei den Bildern auch "hmm ein hochbeiniger Phäton".
Wenn man dann aber vor ihm steht
Ich verstehe nur nicht ,woui die riesige Plasteplanke gut sein soll. Dem Schutz kanns nicht dienen ,weil daneben die lackierten Teile viel tiefer runtergezogen sind.
Ansonsten ist das schon ok
Alex.
Also mit Chrom-Paket könnte er schon noch an Glanz gewinnen. Mal abwarten. So schlimm ist er auch wieder nicht. Und ein schöner Hybridmotor könnte auch viel Spaß machen!
Bin mal gespannt wie der Golf Einheitslook am T in real aussieht. Ich denke, mein nächster wird dann ein Q5.Habe mir jetzt mal den 3.0 TDI S-line angeschaut und er hat mir wirklich gut gefallen.
Man stelle sich vor,die Felgen vom alten würden auch noch dranpassen
Alex.
Vom R5
Dachte eher an meinen V6
Bisher mußte ich noch bei jedem neuen Modell neue Räder kaufen
Alex.
Ich denke aus kaufmännischer Sicht werden neue Räder fällig