Mein Flug ist bereits gebucht.
Hallo Ezio
dann lad schonmal deine Kamera...:D
Mein Flug ist bereits gebucht.
Hallo Ezio
dann lad schonmal deine Kamera...:D
Kennt schon jemand diese Bilder?
Habe mal den Link eingefügt.
Irgendwie sehe ich da immer mehr BMW X raus.
.
.
.
Kennt schon jemand diese Bilder?
Habe mal den Link eingefügt.
Ich D A N K E Dir
War schon kurz vor ner Q5 Bestellung
Weiß nicht was ich davon jetzt halten soll. Hoffentlich überzeugt er uns in der Wirklichkeit.
Grüße,
Also ich bin schon gespannt auf den Neuen, mein Vertrag läuft im Feb.2011 aus.
Das müsste passen mit dem bestellen im 4. Quartal 2010
Guten Morgen,
habe die T-Bilder bereits letztes Jahr als T-Prototyp gesehen. Naja mal Hand aufs Herz: der Touareg ist der einzige Geländewagen unter den SUVs: Cayenne, X5, Q7 und wie sie alle heißen bekommen zwar von der Presse eine bessere Wertung doch im Gegensatz zu den Spielgeugautous für verwöhnte Amis taugen die Dinger nichts im Gelände. Zugegeben fährt wahrscheinlich keiner von Uns täglich im Wald, Dschungel oder Wüste doch ist es nicht genau das, was uns zum Kauf des Touareg getrieben hat?
Nun verliert der T auch noch sein brachiales Geländewagen-Design und reit sich zu den überdimensionierten Kombis, die City-SUV genannt werden, ein.
Es ist wirklich schade, dass VW in diesem Fall einen Mitläufer baut und nicht wie beim Ersten, einen festen Standart zwischen Geländetauglichkeit und Comfort setzt.
Touareg I
R.I.P.
03.2003 - 02.2010
LG
Rave
Hallo zusammen,
vor wenigen Wochen war für die regionalen Verkaufsleiter eine Präsentation hinter verschlossenen Türen. Der Neue durfte dabei nur von aussen besichtigt werden und soll eine sehr gefällige Erscheinung sein
Wirklich neu ist nur die Frontansicht, auch mit neuer Leuchtengrafik (eckige Scheinwerfer unter gemeinsamer Abdeckung) und die Heckleuchten in Lichtleitertechnik (wie Polo und T5)
Hier noch ein paar Bilder vom Erlkönig, nicht wirklich neu für uns, aber mal in einer helleren Farbe um die Proportionen besser zu sehen. Man könnten meinen, die komplette Seitenansicht hat sich überhaupt nicht verändert, mal abgesehen von Dachreling und -antenne
Grüße von Stephan
Wäre ja schön,wenn der Alte neben dem Neuen nicht alt aussehen würde
Alex.
Also mich reißt das jetzt irgendwie gar nicht vom Hocker. Im Grunde ist nicht zu sehen, über was sich diskutieren lohnt. Warten wir mal ab, was VW reinsteckt und was rausgenommen wird. Eines ist klar, so einschlagen wir der Erste wird er kaum. Und wie er sich am Markt verhalten wird, wird stark vom Preis, oder von den "Sonderangeboten" durch VW bestimmt werden. Nicht das er mal ein Ladenhüter bleibt, nämlich das war der Dicke im Moment ist...
Gruß Sven
Bin mal gespannt wie er in Natura aussieht.
Eben dem 3.0 TDI und 4.2 TDI soll als "Basisversion" der 2.7TDI kommen.
Meine Überlegungen im Moment sind,
soll ich jetzt noch "schnell" einen neuen GP bestellen,
oder soll ich das "Neue Modell" abwarten?
Wie lange kann man den GP noch bestellen?
Gruß
Karl
Hallo Karl,
laut den Konfigurator kannst du nur noch V6 & V6TDI bestellen! Ich glaube bis Anfang nächstes Jahr kannst du den "Alten" noch bestellen
Hallo Karl,
soweit ihr gehört habe, nur noch dieses Jahr und selbst das ist ohne Gewähr
Grüße von Stephan
Hallo Jungs,
Bei uns in Ö gibt´s nur mehr "Lagerautos"
Alles anzeigenMeine Überlegungen im Moment sind,
Gruß
Karl
Hallo,
natürlich neigen die meisten dazu, möglichst ein aktuelles Modell fahren zu wollen. Ich habe das früher auch einmal so gehalten. Nachdem ich ein paar Mal "Beta-testfahrer" war, werde ich nunmehr immer mind. 1 Produktionsjahr ins Land ziehen lassen bzw. ein letztes Modell der "alten" Baureihe erwerben --> das ist wenigstens nach Machbarkeit ausgereift. Nimm den GP !
Servus,
[...]Nachdem ich ein paar Mal "Beta-testfahrer" war, werde ich nunmehr immer mind. 1 Produktionsjahr ins Land ziehen lassen bzw. ein letztes Modell der "alten" Baureihe erwerben --> das ist wenigstens nach Machbarkeit ausgereift. Nimm den GP !
...das wäre die vernünftige Lösung...
Meine Überlegungen im Moment sind,
...das wäre jetzt die Lösung, die ich als Moderator sehr zu schätzen wüsste. Schließlich hätten wir dann einen verlässlichen Beta-Tester, der uns mit gesicherten Informationen versorgen würde.
Hallo Alex, Stephan und Günter
danke für die schnelle Antwort.
Hallo,
natürlich neigen die meisten dazu, möglichst ein aktuelles Modell fahren zu wollen. Ich habe das früher auch einmal so gehalten. Nachdem ich ein paar Mal "Beta-testfahrer" war, werde ich nunmehr immer mind. 1 Produktionsjahr ins Land ziehen lassen bzw. ein letztes Modell der "alten" Baureihe erwerben --> das ist wenigstens nach Machbarkeit ausgereift. Nimm den GP !
Hallo Michael,
habe auch schonmal als "Beta-testfahrer" einen Passat gehabt, der hat die ersten zwei Jahre
auch nur beim gestanden, danach ist er dann 8 Jahre super gelaufen.
Aber mit einem ausgereiften GP werde ich wohl besser bedient sein.
Werde mal bei http://www.VW.de in der Neuwagen Liste suchen ob dort was passendes dabei ist.
Servus,
...das wäre die vernünftige Lösung...
...das wäre jetzt die Lösung, die ich als Moderator sehr zu schätzen wüsste. Schließlich hätten wir dann einen verlässlichen Beta-Tester, der uns mit gesicherten Informationen versorgen würde.
Hallo Uli
Das wäre natürlich fürs Forum , aber ob meine Nerven das nochmal mitmachen?
Die zwei Jahre VW Passat, und mein erster T das hat mir gereicht.
Wobei ich mit meinem zweiten T super zu frieden bin.
Gruß an alle
Karl
sicher gibt es bald ein paar Anbauteile ,die den alten beinahe wie einen neuen aussehen lassen
Alex.