Also ich muss auch sagen das er mir so überhaupt nicht gefällt. Da lob ich mir doch unseren Dicken. Der neue ist zu sehr Tiguan like und nicht nach meinem Geschmack....aber die sind ja bekanntlich verschieden.
Neuer Touareg bereits 2009 ?
-
heland -
17. August 2008 um 20:54 -
Geschlossen
-
-
hier sind erste "Mule" Eindrücke mit Instrumenten zu sehen!!!
http://www.worldcarfans.com/.../next-generation-vw-touareg-mule-spied
-
.....hier sind erste "Mule" Eindrücke mit Instrumenten zu sehen....
Das einzig Interessante ist, die fehlende Gelaendeuntersetzung.....! Lenkrad stammt aus den neuen VW Fahrzeugen und ist nichts besonderes.
Der Tacho scheint der eines Benziners zu sein, ob ueberarbeitet zum GP keine Ahnung. Vielleicht ein Hybrid Testfahrzeug - wer weiss.
Wirklich gut gefaellt mir allerdings der komplett schwarze Grill ohne das Chromwappen?!
-
Genau so hat die Kiste von vorn ausgesehen.
Im Innenraum sieht es nach Versuchsträger- Fzg. aus.
Gruss. Thommes -
..Der Tacho scheint der eines Benziners zu sein, ob ueberarbeitet zum GP keine Ahnung...
den Tacho stammt von Audi. Nullstellung unten und auch die Schriftart der Zahlen stimmt.Das Radio hat wohl schon jemand geklaut
Gruß
Frank
-
Hallo,
Interessanter Aufsatz für die Tankklappe
-
Die Klima stammt aus dem Golf GTI bzw. Golf 6. Hat jedenfalls ein bischen Ähnlichkeit damit.
Gruß
Niels -
Zündschloß gibts auch keines mehr.
Neuer Lichtschalter ist schon drin, Tachoeinheit ist auch anders, Blinker + Wischerschalter neu.
Tempomat-Tasten sind weg
-
-
Gruesse aus dem hohen Norden, hier die restlichen Bilder
-
Sorry ist mein erstes mal
-
Also mir würde er gefallen.....
-
Also die ersten Bilder auch in der Auto Bild und im Netz sehen zwar ganz nett aus, lassen aber meinen alten Dicken nicht wirklich alt aussehen. Ich finde er sieht recht zeitlos schön aus...
-
Also ich muß sagen von hinten geshehen finde ich es seht gut, aber von vorne sieht es mir jetzt ein wenig "porschig" aus - wie immer entscheidet der pers. Geschmack
-
Bin aber auch auf den ersten Wagen gespannt, den man live in Natur mal sehen kann...
Der Q5 hat mir auf den Bildern auch nicht so gut gefallen, aber als er beim Händler stand, fand ich Ihn sehr gut..
Mal abwarten... -
Auf den ersten Blick könnte man vermuten, der jetztige Dicke ist unter der Haube, was mich pers. schon mal beruhigt.
http://www.autobild.de/artikel/erlkoe…-88_899665.html -
Q7 / ML / X5 lassen grüßen!
-
Warten wir mal ab, bis man ihn zum ersten Mal live sieht...
-
Zum anschauen. Nichts neues, aber spannend.
-
ja die technik
-