Servus,
alles super!
Selbst direkt vom Treffen in Frankfurt alles stabil...:D
Probleme mit dem forum
-
-
Jau, ich kann dem nÜr zÜstimmen, a üch hier ist alles wieder in ördnung und mittlerweile kennt äuch unser DNS Server die neue ädresse.
Vielen Dank Eric,
GrÃœß
Frünk
-
Hallo Eric,
den Lobeshymnen kann ich mich nur anschließen. Danke . -
well done @ Eric
-
Hallo,
ich nutze google chrome... ist ein guter Browser. Alles bisher ohne Probleme
Hallo V6 Driver
WARNUNG
des BA für Sicherheit in der Informationstechnik vor Google´s CHROME
So gut scheint der Browser nicht zu sein. Mal sehen, wann man deine privatesten Dateien googlen kann! -
Hallo,
nach der erfolgten Umstellung bin ich nun auch wieder täglicher Gast im Forum. War
es leid, immer diese Meldung über fehlende Berechtigung lesen zu müssen und habe
so viel weniger Zeit im Forum verbracht. Nun funktioniert es wieder einwandfrei ! -
Hallo,
nach der erfolgten Umstellung bin ich nun auch wieder täglicher Gast im Forum. War
es leid, immer diese Meldung über fehlende Berechtigung lesen zu müssen und habe
so viel weniger Zeit im Forum verbracht. Nun funktioniert es wieder einwandfrei !
So schnell gibt´s du auf?
Vielleicht liegt es ja daran, dass ein großteil der User und Gurus in Frankfurt sind?:D
Jedenfalls funktioniert wohl wieder Alles einwandfrei.
Gruß -
Hallo,
scheint wieder alles zu funktionieren.
Allerdings finde ich nirgends die Rubik "Bilder" (die Alben der Events und der privaten Nutzer).... -
Ich freue mich, dass es Eric wieder hinbekommen hat. Kann mir lebhaft vorstellen, wie ihm die Schweißperlen auf der Stirn standen. Well done!
Thomas -
So schnell gibt´s du auf?
Vielleicht liegt es ja daran, dass ein großteil der User und Gurus in Frankfurt sind?:D
Jedenfalls funktioniert wohl wieder Alles einwandfrei.
Gruß
Hallo Hannes,
ich bin ja auch nur ein einfach strukturierter User und kein Programmierer:D -
Hallo Eric,
es funktioniert super Jetzt macht das Forum wieder Spaß
LG, Harald -
Bei mir ist auch wieder alles ok.
Besten Dank! -
Grad aufgefallen - ist aber nix besonderes.
Die Smilies "trinken" und "frier" funzen nicht
Die gehören vermutlich noch rüberkopiert
So nun sind auch die beiden Smilies wieder für alle zugänglich
lg
Eric -
So nun sind auch die beiden Smilies wieder für alle zugänglich
lg
Eric
Super - Danke
-
Die Spielhalle kommt auch bald wieder
lg
Eric -
Servus,
jetzt habe ich doch noch etwas festgestellt, wobei ich erst mal abklären muss, ob das nur mich betrifft:
Wenn man eine pn geschickt bekommt, wird normalerweise eine Email übers System verschickt. Dies ist nicht mehr der Fall, obwohl die Benachrichtigung aktiviert ist im Benutzerkontrollzentrum...hat das Problem noch jemand? -
-
Servus,
OK, dann denke ich, wird das eine Einstellung sein, die noch vorgenommen werden muss...
Aber nur ned huhdle...das ist jetzt nicht lebensnotwendig...im Gegensatz zum normalen Forenbetrieb -
Richtig, im Moment versendet der Server noch keine Emails. Das wird bald erfolgen.
Grüße
Eric -
Hallo Jungs.
Mir scheint es, als ob zudem alle Themen-Abos ebenfalls abhanden gekommen sind. Ich habe seit einer Woche keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr erhalten.
Das ist - wie schon von Juma gepostet - nicht wirklich schlimm, mir aber halt aufgefallen.
Sorry, hat sich somit erledigt. Eric hat das ja zeitgleich erläutert. -