Probleme mit dem forum

• Wird schon wieder werden.. Auch mit Sicherheit noch vor dem großen Treffen. :top:

lg
    Eric

• So nachdem auch das Backup keinen Erfolg gebracht hat, bin ich wieder auf die Version von Gestern umgestiegen. Somit brauchen wir erst einmal keine Beiträge von der letzte Woche neu einzutragen.

Ich halte euch auf dem Laufenden. Das Support Ticket beim Hersteller der Forumsoftware ist aufgemacht worden.

lg
    Eric

• Servus,

das ist natürlich schon erstaunlich, dass das auch keine Abhilfe schaffte...:(

Dann wollen wir mal hoffen, dass dem support etwas einfällt...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

wie schon mal geschrieben, funktioniert es immer sofort, wenn ich über F5 oder den Knopf aktualisiere. Wenn ich versuche, den link neu über den link im Forum aufzurufen, gehts meistens nicht und die Fehlermeldung kommt erneut...

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Nach wie vor:

Zitat

dreyer-bande, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Jetzt darf man auch nichts mehr schreiben.

• Doch wohl nicht ganz richtig.
    Oder war es ein Doppelpost?
    Oder hast Du nachdem ersten Post ein Fehlerfenster erhalten und dann mit "zurück" nochmal gepostet?
    Auch erscheint Dein Eintrag nicht als letzter Eintrag auf der Hauptseite bzw. Übersicht?
    Oder spinnt jetzt mein Rechner?

Es läuft wieder. Was für ein Glück.

• Hallo zusammen,

sieht ja erstmal gut aus, allerdings wurden mir bis jetzt keine "Neuen Beiträge" angezeigt. Auch dieser hier wird auf der Startseite nicht vermeerkt :denker:.

Grüße von Stephan :winken:

• Servus,

anscheinend werden die Beiträge bei bereits bestehenden Themen nicht weiter indiziert.
    In diesem thread ist der letzte Beitrag angeblich vom 23.08.!?

Ein neuer Beitrag vom Bot Paris-Dakar wird aber angezeigt...:confused:

Aber ansonsten läuft es gut...:top:

Danke an den Admin!:guru:

Grüße,

Uli

• scheinbar werden neue Beiträge nicht indiziert...

Hallo zusammen,

manche schon, andere nicht: bestimmt eine Einstellungssache in den einzelnen Foren. Ausserdem habe ich nach dem Posten eine blanke Seite. Aber Eric macht das schon :guru:

• Hmm...

nein, jetzt bekomme ich immer wieder interne Fehler angezeigt, dass diese Website aufgrund eventueller Wartungsarbeiten nicht darstellbar wäre... http-error 500

Scheint noch nicht ganz gelöst zu sein...:(

Ach ja, cache gelöscht...:zwinker:

Grüße,

Uli

• test .... ich habe ja auch noch nichts geschrieben.. Mal sehen ob es nun wieder funktioniert. Ich habe nichts anderes gemacht wie den PHP und MySQL Server update lassen und auf den neusten Stand gebracht. Vielleicht muss ich die Datenbank noch einmal optimieren.

Löscht mal den Cache und meldet euch vorher ab und dann wieder an bitte.

Viele Grüße
    Eric

• Hallo Eric,

so, alles wie gewünscht gemacht. Und leider bekomme ich weiterhin keine neuen Beiträge angezeigt und nach dem Posten bleibt die Seite blank.