bis auf das layout alles i.O.
ich kann leider nicht auf die statistiken zugreifen.....
Probleme mit dem forum
-
-
Ich musste leider bis jetzt ca. 20 Post löschen
Grüße
Eric -
jetzt sind es 30
lg
Eric -
macht nichts
kopf hoch -
so mehr kann ich jetzt erst einmal nicht machen. Muss jetzt weg ins Camp4Fun und morgen haben wir unser Training. Sonntag geht es dann weiter wenn noch Fehler da sind.
Viele Grüße
Eric -
tauchen bei auch noch Fehler auf?
Viele Grüße
Eric
Hallo Eric,
jetzt läuft alles wieder wunderbar, ich war aber schon kurz davor zu wandeln
Danke und LG.
Friedrich -
so mehr kann ich jetzt erst einmal nicht machen. Muss jetzt weg ins Camp4Fun und morgen haben wir unser Training. Sonntag geht es dann weiter wenn noch Fehler da sind.
Viele Grüße
Eric
Freu Dich erstmal aufs Camp! -
Aber irgendwie hat mir das alte Design besser gefallenHallo zusammen,
das hat unser Admin wieder super hinbekommen
Grüße von Stephan
-
Nachmittags (so gegen 16:00) bin ich zeitweise nicht mehr reingekommen
Da waren nur die unteren 3 Leisten vorhanden.
Jetzt läuft es wieder so wie immer (auch das alte Design ist wieder da)
Lediglich Bilder sind nicht zu vergrößern (kommt eine Fehlermeldung)
Kopf hoch - es wird schon wieder
Aber - was ist eigentlich der Grund für die Probleme?
Hatten wir einen Hackerangriff?
-
Lediglich Bilder sind nicht zu vergrößern (kommt eine Fehlermeldung)Hallo Günter,
das hatte ich gestern auch mal, aber nun funzt es wieder.
Alles wird gut !
Grüße von Stephan
-
bei mir funzt es nicht
fast bei jedem 2. seitenaufruf
kommt :
DerUnser, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
- Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
- Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
-
Hallo Zusammen,
wie ihr seht, habe ich auch eine entsprechende Fehlermeldung.
MKZ, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
- Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
- Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Nicht verzagen, Eric fragen .
Es wird schon werden.
-
ja diese Fehlermeldung habe ich auch häufig:(
die Spielhalle, meine Ablenkung am Tel ist auch nicht da:(:( -
eric hat ja geschrieben, dass er die meisten addons rausgenommen hat
kommt zeit, kommt der rest auch wieder
mit der bitte um ein wenig geduld, da ist extrme viel tüftelarbeit involviert -
Oh bitte nicht falsch verstehen, war keine Kritik
denke mir dass das endlos Arbeit ist, und von PC habe ich keinen Plan, stelle gerade selber alles um und bin auf Hilfe angewiesen.....Laptop geht nun nächste Woche irgentwann per Stick Deutschlandweit Online, Blackberry ist da und soll Termine egal wo ich bin mit meinem stationären PC synchronisieren, nun hoffe ich dass mein Kumpel dies erreicht und oder eine Lösung dafür findet....weil ich heute hörte, dass dies so nicht funktioniert, da ich kein Server habekein Plan, von was die da reden -
kein Thema!
Schönes, entspanntes WE an alle! -
Hallo,
ich habe folgendes Problem(kommt nur manchmal), nachdem ich mich eingelogt habe, "Stürzt" das Forum ab, also ich sehe nur noch eine Seite mit "Wer ist online", und die obrige Linkleiste. Ich habe auch schon mal meinen Verlauf gelöscht.
-
Ich hab nach wie vor die Fehlermeldung, daß ich nicht eingelogt bin bzw. die Berechtigung nicht habe, die Seite aufzurufen.
Beim anklicken von Miniaturbildern in Beiträgen.
Beim Versuch, bei einem längeren Tread auf die nächste oder vorhergehende Seite zu wechseln.
Den Fehler von V6-Driver hab ich auch
Da dürfte einiges zerschossen sein -
Hallöchen
Den vorrednern kann ich mich nur anschliessen, habe genau die gleichen Fehler
mfg
Andreas -
funktioniert es bei euch wieder?
lg
Eric -