Probleme mit dem forum

  • wir haben im September auf dem neuen Server schon 45 GB Traffic in 25 Tagen erzeugt :eek:

    lg
    Eric



    Klingt reccht viel - haben wir da irgendwelche Vergleichsdaten?

    Wäre interessant, wie viel Trafic andere populäre Seiten haben - damit man sich mal darunter etwas vorstellen kann

    :winken:

  • Naja, eine vergleichbare Popularität hat ja wohl nur noch Google, oder?!
    Und selbst die kommen zu uns zum Lesen...
    :lach:



    Nee - ich meine das im Ernst.

    Wäre interessant, wieviel Traffic z.b. ADAC, Aldi, Bild, etc. haben

    Das T-Forum hat ja keine direkte Konkurrenz :Applause:

    :winken:

  • ach da sind wir ein ganz kleines Licht..... :bremse:

    nur wenn ich Werbung hier platzieren würde, wären das monatliche Einnahmen von 500 bis 6.000 Euro.

    Z.B. gib mal bei google folgendes ein und check die Platzierung, da würden sich AXA, Reifendirekt oder sonst die Finger nach lecken, besonders bei dieser Käuferschicht welche wir hier repräsentieren .... Nicht nur der Traffik ist wichtig, sondern auch der Kontent und der ist ja sehr gut bei uns.

    touareg reifen
    touareg reisen
    touareg versichern
    touareg experience
    touareg finanzierung


    selbst bei:
    jeep auf den spuren der

    sind wir Platz eins ;)


    Viele Grüße
    Eric

  • Schlage vor, dass das Thema geändert wird:

    ERFOLG mit dem Forum
    =====

    Ich finde es wirklich beeindruckend und ich habe mich nie vorher in einem Forum so wohl gefühlt. Die Arbeit, die dahinter steckt, kann man gar nicht genug anerkennen!

    Lieber Gruss, Dieter :Applause:

  • Servus,

    Ich kann einfach bei manchen Themen keine neuen Beiträge lesen. Ich sehe das ein neuer Beitrag verfasst wurde kann ihn aber nicht lesen. Siehe Anhang...



    wie Eric schon geschrieben hat, erscheint ein fred gleich bei "Neue Beiträge", wenn jemand eine Stimme bei einer Umfrage erfolgreich abgegeben hat.
    Insofern beudetet das nicht zwangsläufig, dass auch ein neuer Beitrag geschrieben wurde.:denker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,

    Jeder Beitrag, der eine Umfrage enthält, schein als "neuer Beitrag" auf, wenn eine Stimme abgegeben wurde.

    Dann hat sich ja der Beitrag geändert :zwinker:

    :winken:

  • Leider gab es heute einen Ausfall im Rechenzentrum 9 und der Server war nicht erreichbar:

    Anbei der Status von hetzner;

    Status-Typ: Störungsmeldung
    Bereich: Basis Infrastruktur
    Start: 16.07.2009 13:57 Uhr
    Ende: unbekannt
    Beschreibung: Derzeit liegt eine Störung im Rechnenzentrum RZ9 vor. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Ursachenanalyse und der Behebung des Problems.

    Bitte haben Sie etwas Geduld. Sobald neue Informationen vorliegen, werden wir Sie auf dieser Website informieren. Hetzner-status.de wird von den betroffenen Technikern betreut und dient derzeit als einzige Informationsquelle.

    Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Betroffen: Ca. 1.000 Server im RZ 9
    Hinweise: Um die Arbeiten nicht zu behindern, bitten wir Sie, von Telefon-, E-Mail- und Ticket-Anfragen Abstand zu nehmen.
    Weitere Informationen folgen in Kuerze.

    Update:
    16.07.2009 15:08 Uhr

    Wir arbeiten an der Entstörung der Stromversorgung. Es wird voraussichtlich bis ca. 17 Uhr dauern, bis wir die Spannung wieder herstellen können.

    Update:
    16.07.2009 15:40 Uhr

    Wir konzentrieren derzeit alle Supportkräfte in unser RZ9, um nach Wiederherstellung der Spannungsversorgung die Kundenserver zügig wieder in Betrieb zu nehmen.

    Update:
    16.07.2009 16:33 Uhr

    Die Spannungsversorgung konnte hilfsweise wieder in Betrieb genommen werden. Soweit wir die Ursache bisher rekonstruieren konnten, beruht der Ausfall auf einem Steuerungsdefekt des Netzersatzaggregates. Der Ausfall betraf ca. 3% der bei uns gehosteten Serversysteme.

  • Die Updates klingen genau so wie die, die ich an meine ‚Kunden‘ schicke, wenn ich ganz alleine an irgendeinem Problem arbeite und erstmal noch keine Ahnung habe, was überhaupt passiert ist, geschweige denn wie das Problem zu lösen ist.

    Gruß

    Frank