Mir ist aufgefallen das in München und Umgebung ziemlich viele Touaregs durch die Gegend fahren. Hier im Forum findet man aber kaum wen aus der Region. Outet euch doch mal, oder sind die aus der Münchner Umgebung so drauf wie die Kellner im Augustiner
Wo sind die ganzen Münchner?
-
-
Also ich kann nur sagen...Mitglied der erste Stunde (sowohl Forum als auch Verein).
Also wenn Du mal einen schwarzen Tourareg mit ABT-4er-Aupuffanlage sieht...das bin dann wohl ich.
Man sieht sich (hoffentlich).
Gruß
LaForge_98 -
und hier ist noch einer!
Wohne zwar nicht ganz, aber fast in München (Puchheim).
MfG
Leo01 -
Ja prima!
So langsam kommen doch einige zusammen
Wenn ich morgens ins Geschäft fahre begegnen mir doch schon einige Ts...
Leider grüssen die nicht zurück :-(((. Ich hoffe doch nicht das die Krawatten die Lutzufuhr beeinträchtigen und die Reaktionszeit vermindern ;-).Vielleicht kommen ja noch einige dazu - auch aus dem Umland wie z.B. Starnberg und wir können unsere Dicken mal gemeinsam gassi gehen lassen.
-
dann sehen wir uns morgens wohl nicht:
1.) ich grüße immer (auch wenn die meisten echt blöd schauen)
2.) solange ich in München im Büro bin brauche ich zum Glück keine Krawatte.Das mit dem Gassi gehen hört sich gut an, bin dabei.
Gruß
LaForge_98 -
@La_Forge
geht mir mit der Krawatte auch so! Ich bleibe auch mit Verkleidung der selbe Typ.
Aber ich denke, so geht es auch den meisten
Schade das Du nicht beim Treffen dabei warst - seit dem weis ich erst was in dem Dicken steckt, wenn es mir jemand nur erzählt hätte würde ich es nicht glauben. Ich denke das die Bilder vom Treffen für sich selbst sprechen. Aber das Gefühl auf einem Hang zu stehen und nur noch vom Sicherheitsgurt davon abgehalten wird auf dem Armaturenbrett zu liegen, ist schon ein Wahnsinn!@all
Ich hoffe das Du sowie alle die nicht dabei waren, nächstes mal mitkommen.Übrigens: Hier in Langenaltheim gibt es auch eine Strecke :-)))
-
Klar bin ich nächstes Mal dabei...
leider hatte ich letzes WE eine Firmenveranstalltung und bin daher ausgefallen. GRUMMEL.Den Bildern nach zu urteilen ein echt super Event (Was bei der Orga von Eric, Oliver, etc. nicht anders zu erwarten war).
Gruß
LaForge_98 -
Dem kann ich nichts hinzufügen!
-
Hallo Ihr Beiden,
ich war letztes Wochenende im Off-Roadpark Langenaltheim und habe meinen Dicken ein wenig gequält!
War echt ein super Erlebnis.
Die Strecke kann ich jedem nur Empfehlen, nur auf Euren Unterboden müsst ihr aufpassen, die Steinplatten sind teilweise ziemlich hart wenn man aufsetzt!
Also Vorsicht beim Überfahren von Kuppen!Aber ansonsten ein tolles Gelände mit Möglichkeit zur anschl. Wagenwäsche mit Hochdruckwasserschlauch und Dampfreiniger. (Der Morast ist ziemlich anhänglich, besonders im Kühler!)
Also ich hoffe man sieht sich mal on oder off the road!
MfG
Leo01