• Hallo,
    ich genieße die Überfahrt. Hier ist ein Schnitt und ich lasse den Alltag hinter mir.
    Ein CD-Fach ist belegt, mit verschieden Versionen der Ärzte.
    Die Müll-Version ist auch dabei.

    Sobald der Zug sich in Bewegung setzt wird die CD angeworfen.
    Den Kinder war das früher richtig peinlich.:D


    Gruß

  • Hallo,
    ich genieße die Überfahrt. Hier ist ein Schnitt und ich lasse den Alltag hinter mir.
    Ein CD-Fach ist belegt, mit verschieden Versionen der Ärzte.
    Die Müll-Version ist auch dabei.

    Sobald der Zug sich in Bewegung setzt wird die CD angeworfen.
    Den Kinder war das früher richtig peinlich.:D


    Gruß

    Moin,

    ist das herrlich: ich bin nicht allein so bekloppt:Applause:--> nur wird "Westerland" schon bei der Abfahrt von Zuhause abgespielt.
    Der Unterschied zu Dir: meine Kinder finden es immer noch peinlich!

  • Hallo Touaregfreunde,
    Wir fahren schon 10 Jahre nach Sylt. Wir hatten in Westerland eine sehr schöne Ferienwohnung in Westerland zur Miete . Vom 8-14.Mai hatten wir schon reserviert, nun haben sich unsere Vermieter aber überlegt keine Hunde mehr zu tolerieren. Unser Hund ist ein Jack-Rassel-Mix Ihre Enscheidung. Suche eine neue Ferienwohnung für diese Zeit. Die meisten Unterkünfte werden aber erst ab 7 Übernachtungen vermietet. Aus beruflichen Gründen geht aber nur 6 Tage. Vielleicht kann mir jemand etwas empfehlen.

  • Moin Guido,
    probier'es doch bitte mal bei Appartmentservice Brigitte Führ in Wenningstedt oder bei dem SAS (Sylter Appartment Service) auch in Wenningstedt.
    Entfernte Bekannte von mir haben mit Hund (Ridgeback) immer ein schönes Appartment in Tinnum (ggü. von Aldi), allerdings fällt mir der Name des
    Vermieters gerade nicht ein. Ich kann jedoch gerne die Tage mal vorbeifahren und für dich schauen.
    Viele Grüße und Frohe Weihnachten von Deutschlands schönster Insel
    René

    P.S. Wie kann man so einem knuffigen Kerlchen die Unterkunft verwehren? Der würde sich sicherlich gut mit meinen Beiden verstehen.
    Vielleicht sieht man sich ja mal in der Freilaufzone am Flughafen.

  • ..............habe ich eigentlich schon gesagt, dass ab heute das Wetter besser wird?

    ..............nun, ab morgen bin ich für 2 Wochen auf der Insel.

    Gruß

  • Ja, für alternde Playboys, die dort ihren Touareg vorführen müssen.

    Wer austeilt muß auch einstecken können!:top:
    Stimmt soweit alles, wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich nicht den Roadster nehme?
    Mit der Gummikuh will meine Holde leiter nicht.:D

    GrußBild 016.jpg

  • Moin,
    auch im November bietet die Insel Erholung-
    Außerdem ist man ratzfatz von der nördlichsten deutschen Insel auf südlichsten dänischen Insel und kann wunderbar mit den Autos im Sand spielen.:D

    Gruß


    Moin Hannes

    Sylt ist auch bei uns für 2015 mal wieder ein Ziel für ein paar Tage Freude an der Krabbenbude.

    Ich brauche auch mal wieder eine frische Brise Nordseeluft um die Nase. :biggrin:

  • Moin Wolfgang,
    gestern hat es mir bei 10° den Schweiß auf die Stirn getrieben.
    Ich war der Überzeugung, dass das Infotainmentsystem vom Dicken verreckt ist.
    Das Autotelefon funktionierte nicht.
    Es wird mit der Twin-Card im Vodafone betrieben.
    Später stellte sich dann heraus, dass in weiten Teilen Schleswig-Holstein das gesamt Vodafone-Netz (auch Festznetz) ausgefallen war.
    Was ich nur nicht verstehe, der Empfängerbalken war voll ausgefüllt?

    Heute dann das gleiche Phänomen.
    Volle Anzeige aber kein Netz.

    Da selbst mein "Röhrenhändy", das gute alte 6310i keinen Empfang anzeigte, ergab die Fehlersuche, dass wiederum kein Netz zur Verfügung stand.
    Allerdings war die Empfangsanzeige im Dicken wieder voll gefüllt?:confused:

    Kennt jemand das Phänomen, oder arbeitet ihr alle mit Bluetooth?

    Gruß

  • Auf Sylt? Ach das habe ich anderswo so oft, ich hinterfrage das schon gar nicht mehr. Ein Mechaniker meinte mal, mit Anzeige-Netz-Indifferenzen, das ist müßig, da eine Fehlerursache zu betreiben, wenn das Problem nur tagesweise und ortsverschieden auftritt^^