Hallo,
wir auch: im März (1 Woche in den Osterferien), im Juni/Juli (2 Wochen in den Sommerferien) und im Oktober (1 Woche in den Herbstferien). Wenn ihr euch jetzt fragt, kann der nur auf Sylt Urlaub machen: ja, mehr brauchen wir z. Zt. nicht (die Kinder wollen nur auf die Insel). Auch so: im September dann das T-Treffen:D
Sylt Urlaub
-
-
Ich fahre jetzt über Sylvester endlich mal wieder, war schon seid August nicht mehr
Für nächstes Jahr ist erstmal nur Ostern angesetzt, da ich danach dann mein ABI mache und AB 01.08. mit dem Zivi anfange. Da kann man dann ja leider icht so wirklich planen. Bin mal gespannt auf Sylvester alleine mit meiner Freundin ihr mal die Insel zeigen, da sie noch nie da war .mfg stefan
-
Ich fahre jetzt über Sylvester endlich mal wieder, war schon seid August nicht mehr
Für nächstes Jahr ist erstmal nur Ostern angesetzt, da ich danach dann mein ABI mache und AB 01.08. mit dem Zivi anfange. Da kann man dann ja leider icht so wirklich planen. Bin mal gespannt auf Sylvester alleine mit meiner Freundin ihr mal die Insel zeigen, da sie noch nie da war .
mfg stefan
[OT]... es gibt auch noch etwas anderes - außer Kultur[/OT] -
Natürlich :D, aber die Insel ist zum Teil einfach faszinierend. Ne wir snd hauptsächlich bide froh mal zu Hause raus zu kommen. Sie kann dann ein bisschen abschalten von der Uni und ich vom Abi. Und als es ums Ziel ging war für mich Sylt klar, da ich da seit meiner Geburt hinfahre un auch letztes Jahr dort super Sylvester verbracht habe :).
mfg stefan
-
unbedingt bei la sylt vorbeischauen
da würde sich auch ein silvester dinner sehr anbieten...wenn es denn plätze geben sollte
chef dort ist Karsten!Natürlich :D, aber die Insel ist zum Teil einfach faszinierend. Ne wir snd hauptsächlich bide froh mal zu Hause raus zu kommen. Sie kann dann ein bisschen abschalten von der Uni und ich vom Abi. Und als es ums Ziel ging war für mich Sylt klar, da ich da seit meiner Geburt hinfahre un auch letztes Jahr dort super Sylvester verbracht habe :).
mfg stefan
-
Ach Jungs, wenn ich nur an die rote Grütze mit Vanillesoße von Leysieffer denke.....
und davor natürlich zu Gosch... -
Oder der Butterkuchen....sabber.....
Ach Jungs, wenn ich nur an die rote Grütze mit Vanillesoße von Leysieffer denke.....
und davor natürlich zu Gosch... -
unbedingt bei la sylt vorbeischauen
Danke für den Tipp .
Ist aber bereits bekannt und jeden Urlaub ein muss
Bei schönem Wetter sogar im Winter unter der Wolldecke auf der Terasse sitzen,
schön aufs Wattenmeer blicken und ne lecker Currywurst essen, einfach ein Traum -
[ot]... es gibt auch noch etwas anderes - außer Kultur[/ot]
Alles klar,
du meinst sicher Fußball!
Gruß -
Danke für den Tipp .
Ist aber bereits bekannt und jeden Urlaub ein muss
Bei schönem Wetter sogar im Winter unter der Wolldecke auf der Terasse sitzen,
schön aufs Wattenmeer blicken und ne lecker Currywurst essen, einfach ein TraumDas ist echt eine Frechheit ,hier so ein Bild einer Currywurst reinzustellen.Bin kurz davor,die Beherrschung zu verlieren .
Ich glaube ,ich muß gleich mal einkaufen fahren
Alex.
-
Hallo,
seit Heute für 8 Tage auf unserer Lieblingsinsel und auch noch einen Strandspaziergang bei Sonnenschein gemacht Ist noch wer auf der
Insel ? Die Osterferien haben in Nds bereits begonnen. Zu erkennen ist unser T natürlich an den tollen Aufklebern von Bettina!
Grüße
Michael -
Ab K-Freitag wieder. Schade, vielleicht naechstes mal.
Wir freuen uns auf unser zweites Zuhause.
Liebe Grüße,
Oliver -
Wir sind wahrscheinlich wieder ab dem 28. auf der Insel. Wenns geht die ganzen Osterferien (NRW). Spontantreff bei Wonnemeyer sehr gerne möglich. PN genügt. Gosch und Strönwai rauf und runter nicht so gern.
-
Hi,
wir waren vom 10. - 16.02.10 mal wieder auf unserer zweiten "Hausinsel"....und das erste Mal war unser Dicker richtig auf Sylt gefordert....20 cm Schnee auf Sylt. Das sind die Friesen nicht gewöhnt, zumal es keinen vernünftigen Räum- und Streudienst auf der Insel gab. Die Hauptstrassen waren frei, aber die Nebenstrassen waren so la la. Mit dem Dicken kein Problem, aber mit normalen PKW's dank des Eises nicht immer einfach. Schön war auch, dass man nicht mehr auf die Bordsteine achten musste...da gab es Eisrampen zum hochfahren...ideal zum lässigen Einparken:D
Wir hatten eine Woche lang schönes Wetter und es war s...kalt. Sylt im Schnee ist/war einmalig und das hochgeforene Watt mit seinen übereinandergeschobenen Eisschollen ein Naturerlebnis...schade dass ich eine Kamera mitgenommen hatte -
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass es sehr viele Audi Q5 auf der Insel gibt. Der T wurde bisher von mir gefühlt seltener als die letzten Jahre gesichtet --> dafür hat mein Sohn ein T-Einsatzfahrzeug des Katastrophenschutzes Sylt/Westerland entdeckt. Hatte leider keine Kamera dabei (nein, ein Handy besitze ich aus LUXUS-Gründen nicht).
------------------------------ -
Sylt ist einfach traumhaft im Winter,
wir fahren mind 5-10x in Jahr für'n paar Tage rüber nur
im Sommer sollte man sich das nicht antuen weil es einfach
alles überlaufen ist. -
... dafür hat mein Sohn ein T-Einsatzfahrzeug des Katastrophenschutzes Sylt/Westerland entdeckt. Hatte leider keine Kamera dabei (nein, ein Handy besitze ich aus LUXUS-Gründen nicht).
Du meinst sicher den hier
Link -
Link
Hallo,
genau Danke für das Bild. -
Lustig war dies mal das man mehr touareg zu sehen bekam als Cayenne.
-
Link
Den hab ich auch dort letzte Woche gesehen. Wir waren da zum Harley Treffen. Aber echt viele Touareg`s. -