Hallo,
wir sind in 4 Wochen wieder auf unserer Lieblingsinsel
Sylt Urlaub
-
-
Na ja vielleicht sieht man sich ja werde in der zeit von mitte ende july bis ende august wohl wenn der liebe gott es, will da sein
vielleicht könnte man ein großes, kleines t treffen machen mit fahrt am strand in romo
-
Eigentlich ne coole Idee... T-Treff in den Dünen...
-
...... mit fahrt am strand in romo
Die Dänen warten schon und werden vor Freude sackhüpfen.
Zum Schluss baut ihr dann noch ein paar grosse Sandburgen -
und deutsche Touristen werden noch beliebter.
Lieber Gruss, Dieter -
Die Dänen warten schon und werden vor Freude sackhüpfen.
Zum Schluss baut ihr dann noch ein paar grosse Sandburgen -
und deutsche Touristen werden noch beliebter.
Lieber Gruss, Dieter
Hallo,
ich war letztes Jahr "drüben".
Kein Problem, die haben Alle fröhlich gewunken!
..........oder waren das Drohgebärden?
Im Moment treiben sich hier mehr als 500 Harleys rum,
die werden auch nicht von Allen freundliche angesehen.
Gruß
Hannes -
Hallo,
Gruß
Hannes
Keine Angst, die wollen nur spielen.. Mit denen kann man aber auch ein gutes Bier trinken.. -
Hallo,
Gruß
HannesEs gibt auf romo nur zwei pickups glaube ich die spielen dort strand polizei aber im großen und ganzen wenn man sich einiger maßen benimmt, machen di nix... wir sind auch schon zur buhne 16 mit den autos gefahren war zwar kein t sonderen jeep und g klasse aber egal wenn man weis wie man an den strand kommt:D:D
-
mitte juli beim brunch in der sansibar wären wir auch mit dabei
-
Moin,
Sylt heute: -
Moin,
Sylt heute:
Neid.... Wäre jetzt auch gerne da... Sobald mein Dicker wieder fährt, geht ein Kurztrip nach Sylt!! -
Neid.... Wäre jetzt auch gerne da... Sobald mein Dicker wieder fährt, geht ein Kurztrip nach Sylt!!
Der Norden meldet:
strahlender Sonnenschein bei 16°:D -
Der Norden meldet:
strahlender Sonnenschein bei 16°:D
Düsseldorf meldet: Dauerregen seit 4 Stunden.... -
Morgen geht es über HH nach Sylt.
Auf zum Segeln und Krebben puhlen!
Hurra! Hurra Hurra!
(musste ich jetzt einfach mal loswerden).
-
Sind schon seit 2 Wchen da... alles fein hier Wagen muss ich morgen mal waschen:)
Sind mehrer aus dem Forum auf Sylt?
-
Wir waren bis zum 12.7 in Westerland/Sylt. Wetter hätte besser sein können.
Es war immmer noch schöner als im Rest von Deutschland- eben Inselwetter.
Statt Strand, war eben Fahrradfahren angesagt.
Einen Tag sind wir auch Segway gefahren. Macht mächtig Spaß.
Müßt ihr mal probieren. -
Hallo,
wir werden uns dann mal wieder für eine Woche den Wind um die Nase wehen lassen.
Gruß -
Hallo,
auch das ist die Insel:Zitat
Schleswig-Holstein
Immer mehr Sylter wohnen in Campingwagen[Blockierte Grafik: http://www1.ndr.de/nachrichten/sc…6_v-content.jpg] [Blockierte Grafik: http://www1.ndr.de/images/icon_lupe.gif] Die Mietpreise auf Sylt steigen und steigen. (Archivfoto)
Auf der Nordsee-Insel Sylt werden Mietwohnungen zu bezahlbaren Preisen immer knapper. Das berichtete die NDR 1 Welle Nord am Dienstag. Nach Informationen der Gemeinde Sylt suchen im Moment rund 800 Menschen eine Wohnung auf der Insel und die Nachfrage wächst stetig. Wer eine Bleibe ergattert, zahlt um die 20 Euro pro Quadratmeter - das ist mehr als doppelt so viel wie für vergleichbaren Wohnraum auf dem Festland.
Leben im beheizten Campingwagen oder in Häusern, die eigentlich schon zum Abriss freigegeben sind - für viele Menschen auf Sylt ist das dem Bericht zufolge schon längst Alltag. Grund: In den vergangenen Jahren wurden zahlreiche Mietwohnungen in Ferienwohnungen umgewandelt - einige wurden sogar abgerissen, um auf den Grundstücken Ferienhäuser oder Hotels zu bauen. Besonders schwierig ist die Situation für Hartz-IV-Empfänger auf der Insel: Die Wohngeld-Regelsätze reichen nicht aus.
Gemeinde versucht Entwicklung entgegenzuwirkenUm der Entwicklung entgegenzuwirken, hat die Gemeinde Sylt das Kommunale Liegenschaftsmanagement (KLM) gegründet. KLM verwaltet derzeit 1.200 Wohnungen und vermietet diese kostengünstig an Menschen, die seit mindestens zwei Jahren auf der Insel gemeldet sind. Bald sollen nach Informationen der NDR 1 Welle Nord fast 260 neue Wohnungen hinzukommen - doch das reiche bei Weitem noch nicht aus.
Stand: 24.11.2009 11:20 -
Ist halt auch ne geile Insel
Gruß
Stefan -
Sehr gut, damit hat sich unsere Investition jetzt schon gelohnt....
Wir sind voraussichtlich wieder über Ostern unten, wenn alles gutgeht!
Silvester sind wir in PI.Hallo,
auch das ist die Insel: -
Guten Morgen,
wir wahrscheinlich auch. Entweder Frühjahr, oder Herbst, oder beides.
Gruß
Stefan -