Bin hin und weg.....ob das wirklich stimmt....?
[yt]45w_5l5e-lI[/yt]
[yt]45w_5l5e-lI[/yt]
Hmm... Meine boshafte Ader flüstert mir etwas ein.
Kann es sein, daß demnächst ein neuer Manta erscheint, für den sie jetzt den Boden bereiten?
Wenn es ein Fake ist, dann ist es verdammt gut gemacht und hat sicher eine Stange Geld gekostet.....
....ein neuer Manta....
Würde ja fast sogar Sinn machen, in Zeiten, wo Scirocco & Co ein Revival erleben dürfen......?!
Nice fake.
My 5 cents!
Bin auch noch ganz ergriffen: Als ehemaliger Ascona A und Manta B-Fahrer (nein ich schäme mich nicht und muss es wie es "scheinbar" aussieht ja auch garnicht) muss ich meinen Senf dazu geben.
Geil gemacht - allerdings ist dann das Geständnis von Karl Dall doch ein bischen dick aufgetragen. Die Ära des Scirocco ging ja auch zu Ende und Porsche war doch eine andere Liga - auch damals.
Aber ich muss das gleich einem Freund posten, der als ich mit dem "Manni" an der Uni war sich in seinem "Rocco" (Scirocco) auf dem Parkplatz immer abgeduckt hat (er fährt übrigens heute M-Klasse).
Ganz großes Kino!
Als ehemaliger Ascona A und Manta B-Fahrer (nein ich schäme mich nicht und muss es wie es "scheinbar" aussieht ja auch garnicht) muss ich meinen Senf dazu geben.
Den Ascona A hatte ich 1975 aus der Auslage gekauft !
Hat damals kapp über EUR 5.000,- gekostet
War mein erster Neuwagen
:DHey wenn schon Manta,
dann will ich aber auch einen Nachfolger für den Ford Capri :Dsehen.
ob die bei Ford so ein Teil auf die Beine bekommen. Sicher wartet der Markt auf so was !!:D
Es lebe die Sirocco-Manta-Capri Klasse.
Gruß und gute Nacht! Reinhard
***LOL***
verbiege mir ja vor Lachen meine Schweller
Den Ascona A hatte ich 1975 aus der Auslage gekauft !
Hat damals kapp über EUR 5.000,- gekostet
War mein erster Neuwagen
Ich habe 1983 einen 73er Ascona A 1.2L in Ocker für 500 DM (oder soll ich sagen € 255,65) erstanden (mein erster eigener Wagen). Das gute Stück ist dann noch fast 3 Jahre ohne einen Ölwechsel etc. gefahren und ging für 2 (damals) Blaue wieder weg...
Aaaccchhh - das waren noch Zeiten - für die Kohle krieg ich heute gerade mal den Tank voll!
Aaaccchhh - das waren noch Zeiten
Und vor allem - Sorgloser
Ja ja - die 70er *träum*