DFB - Liga - CL ---- Egal hauptsache endlich Fußball!

• So - nun ist es offiziell. Der Samstag ist wieder heilig - endlich gibts wieder Fußball. Na gut, vorerst nur Pokal - aber immerhin.

Auch mein geliebter FC hat sich fast gut verkauft. 5:1 gegen Niederauerbach.

In diesem Sinne: lang lebe der Gerstensaft, das Sofa, Premiere und alle Genossen des runden Leders!!!!

COME ON FC!!!!!!

[yT]vwz599KLTXg[/yT]

:top::top::top::top::trinken

• Es et widder esu wick? Gibbet widder Költsch inne Liga? De Fäns singe über Fooßball un tun afheefe nach de 5:1 gegen Niederauerbach. Quadratschnüß allesamt!

Abba warum singe dä inne Dialekt, de keener verstunden tät?

De Lück us Kölle säje zwor: Et jitt keeine KSölner Dialekt, Kölsch is en eijenständije Sproch .... odder ene Zostand...! :grins

Ejal - nach de Fastezick is et abba widder vorbei. ABSTIEG - 

Strüsschen, Kamelle - de Prinz kütt... ...UN TRIFFT EBEN NET MEHR!

Oder wie mein Trainer immer zu sagen pflegte: "Doping im Fußball bringt nix - das Zeug muß in die Spieler!"

8 Mal editiert, zuletzt von heland (8. August 2008 um 00:09) aus folgendem Grund: Ein paar Kölner Freunde wollte ich noch behalten (ABBITTE - nur ein bischen ärgern)...

• http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/

Und oben rechts das Video ansehen. Man kann es besser verstehen und die Sängerin auch auch ganz nett.

Und in Paderborn ist die Saison schon angefangen und wir stehen auf dem ersten Platz !!! (OK, dritte Lige)

Aber mal eine Frage an die Fußballexperten. Warum spielt Deutschland eigentlich nicht mit bei Olympia ?? Brasilien ist doch auch da. Habe ich da was verpasst??

Gruß Johannes