Angeblich soll es keinen mehr geben. Ansonsten würde ich diesesmal wahrscheinlich schwach.
Hallo zusammen,
es ist doch wie immer reine Geschmackssache. Ich mag den R32 einfach und ohne wenn und aber. Es ist ein 6 Zylinder und kein Turbostaubsauger. Wo der Wagen im Grenzbereich hinschiebt ist mir eigentlich egal, für die Nordschleife sind andere zuständig.
Der Motorklang ist beim R32 einfach gut und macht den Fahrer süchtig. Die GTI Ansicht ist nicht unbedingt mein Geschmack und den werde ich meiner Frau garantiert nicht kaufen.
Unser Golf 4 TDI Highline mit Vollleder und 150 PS, 1.9 L geht jetzt auf die 100 tkm zu und wird zur Zeit mit 9000 bis 10000 bei Mobile gehandelt.
Vor einer gewissen Zeit haben die Händler aber nur 7000 EUR geboten und wir haben uns dann entschlossen, wir werden ihn bis 100 tkm fahren. Ich habe einen Werkswagen R32 beim Händler entdeckt und der gefällt uns. Meine Frau mag aber die beiden Schubkarrenhalter (Auspuff) überhaupt nicht. Mal abwarten vielleicht kriege ich sie ja noch überredet.
Gruß
Niels