Must have für das iPhone

  • danke chris
    läuft ganz gut, aber noch nicht optimal, das wird aber noch kommen
    gut ist der autom. sync mit Skype.
    Bis bald mein lieber!
    :top:

  • Hallo, Skype geht_nur__über wifi,nicht über E,3G !
    zumindest wenn man das iphone nicht hackt!
    MfG Kub

    Stimmt.
    Bei einer 3G Verbindung geht die Telefonie bei Skype nicht.
    Das hat T-Mobile in Deutschland geblockt - die wollen ja auch ihre Telefonminuten selbst verkaufen.
    Gruß
    Chris

  • Ich habe mir gerade mal Cams Ahoi installiert. Am Montag werde ich mal schauen, ob die neuralgischen Punkte richtig angezeigt werden. :zwinker:

    Hallo Arndt,

    hatte Cams Ahoi auch mal installiert.
    Funktioniert nur, wenn das Programm ständig im Hintergrund läuft.
    Und das geht leider gehörig auf den Akku - es sei denn, Du hast das iPhone im Auto am Strom.

    Gruß

    Chris


  • Und das geht leider gehörig auf den Akku - es sei denn, Du hast das iPhone im Auto am Strom.

    Hi Chris,

    da ich Cams Ahoi nur im Auto benötige schließe ich netürlich das iPhone auch immer an den Zigarettenanzünder an. Das Programm werkelt sehr zuverlässig. :zwinker:

  • Hallo Ihr iPhone-Nutzer,
    ich hab da mal ne´Frage. Funktioniert das iPhone eigentlich nur mit einen T-mobile Karte oder tut es auch mit einer D2-Karte? Und wenn es nur mit T-Mobile geht kann man das mit vertretbarem Aufwand ändern?
    Danke für die Antworten
    Gruß Ralf

  • An alle die ein Eiphone haben und es mit einer Halterung im Auto haben:
    Ich habe zwar eine stabile Halterung für das Hany gefunden und gekauft, finde jedoch außer der Frontscheibe keinen passenden Platz zum festmachen. Hat zufällig einer ne Halterung die an der Lüftung montiert wird? Wenn ja, wie ist die so?
    Ben

  • Servus,

    ich glaube die fa brodi aus schweden macht auch solche teile
    mussma googlen



    meinst Du brodit? KLICK

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,

    nochmals es gibt von der Firma Bury eine Handyhalterung für das Iphone 3G; passt aber auch das 3GS (selber getestet).:Applause:
    Die Handyhalterung wird an dem Punkt befestigt wo auch normalerweise die Halterung für das Nokia 6310I sitzt.

    MFG
    Michael