Dieses Wochenende gehts wieder rund am Nürburgring - der 36. AVD Oldtimer Grand Prix lädt ein!
Beginn der Veranstaltung ist Freitag und Ende am Sonntag. 3 Tage Motorsport pur.
Wer hat Lust auf ein Treffen am Ring - mit evntl. Offroaden im Camp4Fun??
Impressionen der Veranstaltung: LINK
Veranstalterwebsite mit Infos: LINK
Zeitplan und Startzeiten: LINK
36. AVD Oldtimer Grand Prix am Nürburgring
-
-
Anbei mal ein paar "verspätete" Bildchen.
Der schwarze Super7 hatte tatsächlich alle Chromteile aus Kupfer......faszinierend!
-
Und noch welche.
Der alte Porsche trug stolz ein seltsames Kennzeichen, Tarnfleck war lackiert und Jacky Ickx ist natürlich nicht gefahren.
-
Here we go with more.
Der Vaillant-Porsche weckte Kindheitserinnerungen - hatte ich als Model. Gallardo mit fragwürdiger MilleMigliaFolierung.
-
Last but not least.
Timo Glock fuhr ein paar Demorunden im ToyotaOne.......Höllenteil.
-
Na komm - noch ein paar.
Meine Schätzchen, Countach, Frogeye und natürlich, wie immer, eine Armada an Alfa GTs..........!
-
Hallo Ezio,
tolle Bilder . Ich glaube, nächstes Jahr muss ich mal vorbeischauen .
Grüße von Stephan
-
Anbei mal ein paar "verspätete" Bildchen.
Der schwarze Super7 hatte tatsächlich alle Chromteile aus Kupfer......faszinierend!
Da werden Erinnerungen wach der BMW CS ein tolles Auto hatte ich auch mal in meiner aktiven BMW Zeit von 1975-2001
Die Super7 koennte mir auch gefallen
Ja "Mann" muesste nochmal jung sein und dann mit der Kohle von Heute
Gruss Kurt -
Na komm - noch ein paar.
Meine Schätzchen, Countach, Frogeye und natürlich, wie immer, eine Armada an Alfa GTs..........!
Hallo Ezio,
eine kleine Korrektur. Der Triumph TR 3 war nicht das berühmte "Frogeye" - das war ein Austin.
Gruss, Dieter -
...Triumph TR 3 war nicht das berühmte "Frogeye"...
Hallo Dieter,
Du hast natürlich Recht, Austin Healey Sprite ist natürlich nicht auf dem Bild. Der Vollständigkeit halber, so sieht ein Frogeye wirklich aus.