ABT Kotflügelverbreiterung

• Grüezi zusammen
    Mein Dicker bekommt ein neues Kleid.
    Die Front- und Heckschürze bekommt er vom W12 und die Kotflügelverbreiterungen sollen von ABT sein.
    Bin Heute zu einer ABT Vertretung in der Schweiz gefahren um zu fragen was mich das kosten würde und ob die Bauteile überhaupt an den W12 Bodykit passen.
    Der Händler meint die Verbreiterungen passen ohne Problem an die W12 Schürzen. Ich bin mir da immer noch nicht sicher.
    Auch beim Preis hab ich gestaunt, die Bauteile kosten bei uns in der Schweiz umgerechnet in Euro 895.- sind die Teile in Deutschland auch so teuer?:eek:
    Hab nämlich direkt bei ABT (D) nachgefagt jedoch keine Antwort über Preise erhalten die haben mich an den ABT (CH) Händler verwiesen nun bin ich wieder gleich weit:zorn:

• Dann Viel Spaß beim Umbau - stelle bitte Bilder ein!!!

• Ja schlau währe das eben schon wenn ich alles vom W12 verbauen würde. Doch hab ich mir die Verbreiterungen beim Händler angeschaut, und sie für zu schmal empfunden.
    Möchte meine Felgen gegen ein bischen breitere ersetzen, und da sollten die verbreiterungen schon so ca.4cm breit sein. Im weiteren ist es ja kein W12 und kein R50 es soll ja ein V8 Kompressor werden.:D

Gruss
    Karimbo