muss leider ebenfalls absagen.:(
Absage TF
-
-
muss leider ebenfalls absagen.:(
Sind wir jetzt wirklich überrascht -
Sind wir jetzt wirklich überrascht
sorry, versteh ich jetzt nicht so ganz...
-
sorry, versteh ich jetzt nicht so ganz...
Das wirst Du in ein paar Jahren.......
-
Das wirst Du in ein paar Jahren.......
etwa deswegen weil ich jetzt schon zum zweiten mal absage?
-
verschoben
-
Ok, dann mal so herum:
Christian, befrage diesbezüglich einfach einmal Deine mitlesenden Eltern, was Ezio und ich meinen könnten. -
momentan steht mir bei euch wirklich nur ein großes fragezeichen auf der stirn leute!
1. Was macht eine Absage zum TF Treffen im Off Topic??
2. Was haben meine Eltern damit zu tun wenn uns ein wichtiger Termin in die Quere kommt? Mein Vater wäre auch gerne mitgekommen.Klärt mich bitte auf Leute.
PS: Vor allem du, Jan. Du hast ja den Stein ins Rollen gebracht.
-
Hallo Christian,
ich möchte mich mal in diesem Thread zu Wort melden. Das du jetzt als "Sündenbock" abgestempelt wirst, tut mir leid.
Über dieses Forum werden jährlich mehrere tolle Events(regionale und überregionale) organisiert, die im Vorfeld viel persönliches Engagement benötigen. Hier im Forum zeigen viele User Interesse, an diesen Events teilzunehmen und tragen sich in die Liste ein. Aber wenn das Event näher rückt, gibt es immer wieder meist von denselben Usern absagen. Sie nehmen dadurch anderen TF die Plätze weg, die gerne gekommen wären, weil bei den Events die Anzahl begrenzt ist. Bei einigen ist dieses Verhalten sehr offensichtlich und bei dir ist das auch nicht die erste Absage.Grüße von Jens aus Sachsen