HA HA Freu Freu

• So es ist soweit
    Heute hat meinereiner seineneinen abgeholt Übergabe hat nur 20 Min. gedauert :D
    Bilder folgen noch muß jetz erstmal zur Spätschicht... :wut: :wut:

MfG Sandro

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir und allzeit knitterfreie Fahrt.
    :Applause: :Applause: :Applause:

Die Schnellübergabe kann ich gut nachvollziehen, ich habe mich bei dem Anblick und dem Schlüssel in der Hand auch nicht länger volltexten lassen wollen.... und ab ging's. :D

Gruß
    andreas

• Hallo
    Nach 22 Wochen harter Wartezeit und mehrfachen Probefahren mit dem V6 von meinem Händler is es nu soweit er is da und am Übergabetag arbeiten ist gar nicht so schlimm gewesen (irgendwo muß ja der schnöde Mamon herkommen ,mein Schichtleiter hat zwar blöd geglotzt immerhin schleicht er mit nem 6 Jahre alten Skoda Fabia herum )bin eben in der Pause e´bissel über´n Hof gefahren und hab die Bediehnungsanleitung studiert , da stehen auch schon Daten über den W12 drinnen 5,4 sec von 0 auf 100 bei 250 abgeregelt :guru: :guru: :guru: vom V6 TDI steht allerdings noch nix drinnen
    Bisherige Fahrstrecke 112 km bis jetz funktioniert auch alles habe vorhin mal alle Diff-Sperren getestet ...also das arme Pflaster :D Bilder mache ich Heute Vormittag und schicke sie direkt an die Mod´s man will ja schließlich auch was erkennen 35kB sind halt nich viel da kommt sich meine E20 verarscht vor
    MfG Sandro :D

• Hmmm
    Hab die Bilder an Bilder@touareg-freunde.de geschickt oder war das falsch :eek:
    edrue
    Das sind die Valley von VW Aufpreis 830 Euronen die hab ich noch nachbestellt damals .

alles in allem bin ich sehr zufrieden wenn man so etwas nach knapp 600 Km sagen kann alles funktioniert .
    aber etwas hab ich festgestellt : Wenn ich den Fahrerstuhl bis vor schiebe das man die Hauptbatterie fast sehen kann habe ich links und rechts im Bereich der Sitzkonsole Einschnitte im Teppichbelag die nicht gerade original aussehen ,das werd ich morgen mal abklären hat jemand von euch schon sowas entdeckt ???

Grüße

• Hatte es heute mal mit dem Chef von meinem Autohaus .
    Die "Schnitzereien" scheinen in der Tat Serie zu sein beim Autohaus V6 sind die auch das dürfte eigentlich nicht so sein man Stelle sich vor man kauft ein Auto für 48000 mit serienmäßig zerschnittenen Fußbodenbelag :eek: :eek:

MfG Sandro

• Zitat von jamesbond

und wieder ein neuer Praktiker................

............ herzlichen Glückwunsch und hoffentlich hast du wenig Werkstattbesuche

Arbeitest Du heute mit einem Dauergrinsen????? :cool:

LG

james

War wohl nix ..... :( :( :( :(