Liebe Gemeinde,
habe mich "verbestellt"!
Benötige Trenn-Gitter und Raumteiler und kein Trenn-Netz. Falsche Beratung vom :), aber mein Fehler - habe unterschrieben.
Haben den Dicken vor 3 Wochen in WOB abgeholt. Netz ist neu.Bj.2008/Modell 2009.
Teilenummer VW 7L6 861 691 D 6P6
Breite des Kastens, war wohl schon mal im Forum von Interesse, 126 cm.
Wer bietet?
Hat jemand zufällig ein Trenngitter und/oder Raumteiler an der Hand? Einen Tip?
ist viel zu teuer - über 500 €. Kleinmetall direkt schon günstiger
Grüsse
MilleKai
Biete neues Trenn-Netz
-
-
Könnte das schon gebrauchen.. .meiner ist allerdings aus 2006... passt das auch?
Was willst Du denn dafür haben? Gruß -
Hätte Interesse - habe selbst meinen letztes Jahr bei Abgabe meines Firmen-T´s über die Bucht für 84 Euro verkauft (hatte ich selbst neuwertig etwas günstiger geschossen). Tja leider wusste ich noch nicht, dass ich mir dieses Jahr nochmal einen kaufe.
Also - das wäre der "Straßenwert", den ich nochmal ausgeben würde, weil eigendlich nutzt man das Teil höchstens im Urlaub, wenn das Gepäck bis zur Dachkante gestapelt ist. Ansosten verdunkelt sich die Sicht auf den 30cm zwischen Lehne und Himmel doch ziemlich.
-
911s_2.4.:
Sollte auch bei Dir passen. "Anprobieren" klappt ja wohl nicht, wenn Du aus dem Raum Frankfurt kommst.
Am besten Du fragst Deinen freundlichen welches Trenn-Netz mit welcher Teilenummer bei Dir paßt. Teilenummer s.u.
heland:
:D, für 84 Euronen nehm ich auch noch 6 mit. In der Bucht ist letzte Woche eins mit ca. 200€ weggegangen.
Ich nutze ein Trenn-Netz übrigens bei allen Kombis und dem Dicken IMMER, da erstens der Hund (siehe Bild) mitfährt und zweitens die Insassen, insbesondere die Tochter, einfach besser geschützt sind. Ich gehe sogar ein Schritt weiter und will ein Trenngitter mit Raumteiler haben!
Zur Preisfindung folgende Gedanken: VW Zubehör LP 308€!!!!!!Wahnsinn.
Ich habe sofort mitbestellt und 175€ LP bezahlt. Abzüglich Händlerrabatt etc. ca 150€.
Ein wenig Strafe für mich, weil zu blöd zum korrekten Bestellen für mich 135-140€.
So um den Dreh sollte eine faire Preisfindung für Touareg-Freunde liegen.
Ich denke ich liege da nicht so falsch. -
leider fahre ich schon am WE in den Urlaub... habe etwas spät dran gedacht... melde mich gerne in 3 Wochen nochmals, falls Du es dann noch haben solltest...
Gruß Boris