Morgen,
passen die Felgen von der Kuh7 auf den T?
Der Lochkreis stimmt ja 5x130.
Aber stimmt die Zentrierung
Es geht um Orginale 20" Felgen mit 275ern Name unbekannt.
Gruß
Eric
Kuh7 Felgen auf dem T
-
-
Felgen passen wohl, aber der Querschnitt vom Gummi ist größer. Hier gilt es aufzupassen!!
-
stimmt leider
Die Kuh hat ne 45er Höhe bei 20"x275, der T 40er Höhe. Da hats sich erledigt.
Gruß
Eric -
Felgen passen wohl, aber der Querschnitt vom Gummi ist größer. Hier gilt es aufzupassen!!
Hallo zusammen,
richtig: der Q7 hat 275/45 R20 und damit eine höhere Flanke
Grüße von Stephan
-
Aber die Felgen alleine würden passen
-
Hallo Günter,
vielleicht kannst du das an Hand der Teilenummer sehen, viele Q7-Teile haben auch ein "7L..." und dann sollte es gehen
Grüße von Stephan
-
Welche Felgengrößen mit welcher Reifengröße stehen denn in deiner Übereinstimmungserklärung Punkt 50? Das, mit der Größe der Q7-Felge verglichen, müsste eigentlich schon weiterhelfen
-
Hallo Günter,
vielleicht kannst du das an Hand der Teilenummer sehen, viele Q7-Teile haben auch ein "7L..." und dann sollte es gehen
Grüße von Stephan
Beim Q7 stehen keine 7L Nummern drin
Lt. meinen Unterlagen passen da nur 2 Felgentypen - beide 9x20 ET60
Alle anderen sind entweder breiter oder haben eine andere Einpresstiefe
-
Beim Q7 stehen keine 7L Nummern drin
Hallo Günter,
hätte ja sein können, denn beim Cayenne ist das des öfteren so.
Grüße von Stephan
-
Hallo Günter,
hätte ja sein können, denn beim Cayenne ist das des öfteren so.
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
Cayenne und Touareg sind ja auch fast Zwillinge (gleichen Bodenplatte, gleiches Fahrwerk, und viele viele andere gleiche Bauteile)
Audi kocht da eine ganz eigene Suppe
-
so ,hab jetzt Orginale20" VW 10 Speichen Felgen mit Reifen 275undsoweiter bei ABT-ebay gekauft , ist mir sicherer als die Audifelgen auch wegen den event. verschiedenen Einpresstiefen.
Wie die Dinger heissen-keine Ahnung, mal gespannt ob in den Felgen was Steht.
Gruß
Eric -
Wie die Dinger heissen-keine Ahnung, mal gespannt ob in den Felgen was Steht.Hallo zusammen,
das können eigentlich nur die "Omanyt" (Signatur) vom R-Modell oder die "Mountain" (Bild) sein
Grüße von Stephan
-
Hey Leute, warum hat die "FLAK" vom Ralf den plötzlich Stachel auf dem Dach
Zusätzliche Zeppelin-Abwehr-Maßnahmen?
Nette Felgen, sieht ja richtig gut aus -
Ahh, stehen die Stachel vielleicht im Kontext mit dem von mir befürchteten "DINOSAURIER-STERBEN".
Der Art: "Letzter lebender T-Rex gesehen" -
Nette Felgen, sieht ja richtig gut ausHallo zusammen,
die Felgen haben mir auch schon immer seit der Werbung mit dem Elefant gut gefallen
Grüße von Stephan
-
Es werden wohl die Maunten Felgen wie auf dem Bild sein, bekomme sie aber erst nächste Woche von ABT geschickt.
Die Felgen sollen von 2006 sein, da gabs ja noch kein R50.
Gruß
Eric -
Tag,
die 10 Speichenfelgen sehen aus wie die Mountainfelgen aber der Unterschied ist das fünf Speichen erhaben sind und nicht alle 10 gleich hoch (sie verstehen) sind.
Gruß
Eric -
(sie verstehen)
Hallo Eric,
mit einem Bildchen würde man es vielleicht besser verstehen
Grüße von Stephan
-
Bitteschön, hier ein Bild von der Felge "Omanyt" in 20" des T. Jede zweite Speiche ist zur Radmitte erhaben, bzw. versenkt - wie man es eben möchte...
Grüße
Robert -
SUUUUUUUUUUUUUper
also hab ich die Omnydingenskirchen Felgen, sollen nämlich Morgen kommen, und ich wußte nicht wie ich sie anreden sollte.
Gruß
Eric -