Reunion der Norderstedt-Connection

• Hallo werte Nord-Gemeinde :winken:

Dem Wunsch einiger folgend, schlage ich ein erneutes Treffen an bewährter Stelle vor :Applause:

Termin: Ein Samstag oder ein Sonntag im September (ab dem 13.)

Kommentare?

• ...eine Frage bitte: wäre man bei einem evtl. Treffen auch als "Ausländer" gern gesehen? Bin Deutscher, wohne aber in Schweden.

Gruss aus dem noch höheren Norden,

Dieter

• Hallo Dieter :winken:

Es sind alle Touareg-Fahrer (und auch solche die es mal werden wollen oder schon einmal waren) willkommen.

Allerdings ist zu beachten, daß das "Norderstedt-Treffen" nur dem Erfahrungsaustausch dient. Gefahren oder geschraubt wird NICHT.

Solltest Du also gerade in der Gegend (nördliches Hamburg) sein, so freuen wir uns über Deine Teilnahme :top:

Alternativ könnten wir natürlich auch alle gemeinsam ein Treffen bei Dir in Schweden planen :zwinker:

• Hallo Jan,
    13.09. ist zwar gleich das WE nach Frankfurt aber so wie es zur Zeit aussieht bin ich dann noch da und würde auf jeden Fall dabei sein wollen, egal ob Samstag 13. oder Sonntag 14. danach hab ich keine Zeit mehr.
    Gruß Kurt

• Eine größere Zielgruppe hätte maneigendlich, wenn man nicht eine Connection in einer kleinen S-H Gemeinde gründen würde, sondern eine Nord-Connection mit zentralem Treffpunkt in Hamburg.

Dieser wäre dann auch von Teilnehmern aus West, Ost und bes. aus Süd besser zu erreichen.

Persönlich würde mir ein Wochentag entgegen kommen, da ich dann (als außerhalb wohnender) manchmal in HH bin. Zudem bin ich froh, wenn ich am Wochenende nicht auch noch Auto fahren muss und widme mich i.d.r. der Familie.

Das heißt nicht, dass ich nicht mal vorbei schauen würde, sicher aber nicht regelmäßig.:winken:

• Moin,
    die Registereintragung ist immer noch:

Eingetragener Verein:
    Amtsgericht Oldenburg in Holstein
    Registernummer VR 812 OL

• Hallo,

es geht hier nur um ein Treffen. Wie Jan schon sagte, hier wird nicht geschraubt und auch keine Ausfahrt gemacht.

Kurz gesagt und ohne irgendwelche Vereinsvorschriften, wir möchten uns einfach nur treffen.

Gruß:winken:
    Niels

• Moin,

Eingetragener Verein:
    Registernummer VR 812 OL

:confused: Habt Ihr einen eigenen Verein im Verein :confused:

Hab geglaubt, die Touareg-Freunde sind der Verein *kopfkratz*

:winken:

• Moin,

Eingetragener Verein:
    Registernummer VR 812 OL

Na dann ist gegen die S-H Metropole Norderstedt nix einzuwenden :zwinker:.

Wusste garnicht, dass da schon eine Connection besteht und ziehe meinen Vorschlag "Hamburg" zurück.

Wo ist denn die bewährte Stelle :confused: des Treffens?

• Hallo werte Nord-Gemeinde :winken:

Also auf Wunsch von Niels hier eine vorläufige Teilnehmerliste für das Treffen in Norderstedt im Cafe / Restaurant KUCKUCKSEI (Ulzburger Str. 476 A, 22844 Norderstedt, Tel.: 040/5223134) am 13. September 2008 ab 15:00 Uhr (?):

DHMooreye
    Grisu112
    Kong Racer
    JH-W12
    khclp :top:
    Kühnemund
    magnum

Noch weitere Interessierte?

• Hallo Jan,

kann leider nicht teilnehmen am 13.09.2008. Leider wurde eine Eigentümerversammlung einberufen. Dieses Jahr scheint einfach unter keinem guten Stern zu stehen:lach:.

Ich wünsche Euch allen trotzdem viel Spass:top::).

Gruß:winken:
    Niels