Hallo,
mich würde mal interesieren was ihr gegen "Beulen" in eurem Leder macht. Ich habe an einigen stellen in meinem T Beulen im Leder, und das sieht gar nicht schön aus!
Hallo,
mich würde mal interesieren was ihr gegen "Beulen" in eurem Leder macht. Ich habe an einigen stellen in meinem T Beulen im Leder, und das sieht gar nicht schön aus!
Bisher hat mein Leder keine Beulen.Das Beige Cricket Leder wird nur schnell dreckig. Vor allem an der Ausstieghsleiste.
Mache doch mal von deinen Lederbeulen Bilder.
...Mache doch mal von deinen Lederbeulen Bilder...
Es ist aber zu dunkel gerade
Na dann sind sie ja nachts weg
Na dann sind sie ja nachts weg
Aua das tat weh
Die sind nicht weg.
........die haben sich nur hin gelegt.
Bisher hat mein Leder keine Beulen.Das Beige Cricket Leder wird nur schnell dreckig. Vor allem an der Ausstieghsleiste.
Mache doch mal von deinen Lederbeulen Bilder.
Bezgl. deiner beigen Sitze: Mach ein bischen Waschpulver (Pulver) auf einen Lappen und dein Leder strahlt wie neu!
Bezgl. deiner beigen Sitze: Mach ein bischen Waschpulver (Pulver) auf einen Lappen und dein Leder strahlt wie neu!
Oder Du verwendest die originalen Lederpflege
Da ist ein Reiniger und eine Lederpflege drin
Super Idee. Werde ich mal testen. Teste jetzt die Lederpflege von hier: http://www.lederpflege.co.at/
Habe auch eine E-Mail Adresse vom Inhaber. Gibt 15% Rabatt
Das Beige Cricket Leder wird nur schnell dreckig. Vor allem an der Ausstiegsleiste.
Hallo,
das Individual braune Saddle Leder in meinem ist auch schnell dreckig.
Wie oft ich das schon reinigen und imprägnieren musste. Am letzten Donnerstag war es mal wieder so weit.
Gruß
Niels
Wie oft ich das schon reinigen und imprägnieren musste. A
Hallo Niels, ich tippe mal auf alle 3-4 Monate bei fast täglicher Nutzung des Dicken
Stimmt ! Auf dem Original Volkswagen Lederpflegeset steht drauf, es ist spätestens alle 3 Monate zu wiederholen.
Beim Saddle Leder ist es meistens nach 2 Monaten so weit bzw. bei meinem Dicken.
Gruß
Niels