Hallo zusammen,
inzwischen lässt sich das weiße Nappa-Leder bestellen, die weißen Klavierlack-Dekorleisten allerdings noch nicht .
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
inzwischen lässt sich das weiße Nappa-Leder bestellen, die weißen Klavierlack-Dekorleisten allerdings noch nicht .
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
ich habe heute beim zwei Varianten von "North Sails" gesehen. Das weiße Nappa sieht schon sehr edel aus, wenn es neu ist .
Nur zwei Details gefallen mir bei diesem Sondermodell nicht: mittlere Armauflage besser in Latte Machiato und anstatt dem "Engine Spin" hätte ich lieber das "Pappelmaser natur", natürlich auch am Lenkrad .
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
doofe Frage... was sind das für Felgen auf den Fotos?
Die find ich optisch doch recht schön.
Danke fürs Feedback.
H... was sind das für Felgen auf den Fotos....
Avignon in 19" auf dem schwarzen und Ayers Rock in 20" auf dem grauen.
Hallo zusammen,
der "North Sails" ist serienmäßig mit den 19" Saragoza ausgestattet, es können ohne Mehrkosten auch "Sienna" oder "Avignon" bzw. gegen Aufpreis auch 20" "Ayers Rock", "Mountain" oder "Casablanca" bestellt werden.
Grüße von Stephan
Avignon in 19" auf dem schwarzen und Ayers Rock in 20" auf dem grauen.
Die Felgen auf dem schwarzen T ähneln ganz verblüffend meinen. Den Namen hab ich grad nicht parat - sie kommen von deutschen Firma Dezent und wurden mir von meinem Reifenhändler wärmstens empfohlen.
Ich finde sie passend zu einem Touareg - und ganz wichtig....sie lassen sich ganz einfach sauberhalten.
Lieber Gruss, Dieter
super - danke für Eure Antworten
Hallo zusammen,
der "North Sails" ist serienmäßig mit den 19" Saragoza ausgestattet, es können ohne Mehrkosten auch "Sienna" oder "Avignon" bzw. gegen Aufpreis auch 20" "Ayers Rock", "Mountain" oder "Casablanca" bestellt werden.
Grüße von Stephan
die 19" Zaragoza Felge ist mit den Chromteilen schon recht auffällig. Ein großer Nachteil ist in meinen Augen, dass es sich bei den Chromteilen um chrombedampftes Plastik handelt !!
Das geht aus meiner Sicht gerade an einer Felge gar nicht! Da kann ich mir auch ein paar Stahlfelgen kaufen und Plastikteller draufklicken.
Naja ich muss erst mal damit leben und sehen, wie die Teile nach einer Weile aussehen. Wollen wir hoffen, dass es die Chromdinger als Ersatzteil gibt...
Gruß
Rick