Bluetoothadapter für FSE ohne UHV (rotes Dreieck)

  • Hallo.
    Hat jemand eine Idee :confused: mit den Möglichkeiten meine alte Freisprecheinrichtung + Halter auf dem Armaturenbrett für das Nokia 6210 so einfach und leicht wie möglich auf Bluetooth umzurüsten?? Es handelt sich um originalen VW-Einbau, der nicht einfach so abnehmbar ist und auch keine Notrufknöpfe hat. Da soll es jetzt doch so Module zum einstecken in die Handy-Halterung geben wodurch dann der Bluetooth-Kontakt zu einem sonstigen Handy im Auto aufgebaut wird.
    Hat jemand eine Idee was ich hierzu brauche oder ob dies nur mit UHV (rotem Dreieck - Halter) geht???

    MfG
    KINGKONG

  • Hallo, ich habe gestern diesen Bluetooth Pairing Adapter draufgesteckt und eigentlich hätte dann dessen Kontrollleuchte beim Drücken leuchten sollen - hat sie aber nicht.
    Nun frage ich mich, ob der Adapter kaputt ist, oder ob was mit meiner UHV nicht stimmt.
    Was meinst Du denn mit rotem Dreieck-Halter? Gibt es verschiedene Versionen von diesen Haltern?

    Mein T-Reg ist von 2004, also müsste es eigentlich funktionieren. Habe nun einen neuen Adapter bestellt, mal schauen, ob das nun was wird...