• Servus,

    [...]Bemerkenswert ist ja der Hintergrund, wenn ich das richtig verstehe, sollte man sich im Garten eine kleine Tankstelle einrichten...




    ...das sind Hintergründe, wie sie einem nur das große Treffen am ersten September-Wochenende eines jeden Jahres liefern kann...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    2 Mal editiert, zuletzt von juma (16. November 2008 um 19:49) aus folgendem Grund: Rächdschraipung

  • Herrlich, auch die Farbe - genial. Habe ich richtig verstanden, es gibt ihn nicht nur in blau?

    Bemerkenswert ist ja der Hintergrund, wenn ich das richtig verstehe, sollte man sich im Garten eine kleine Tankstelle einrichten...

    Hallo CeRex,

    das Bild hat unser Pressewart gemacht und Fröschle versteht ihr Handwerk. Den R50 gibt es in Campanella Weiß, Reflexsilber Metallic, Blackmagic und Biscayblue Perleffekt :zwinker:.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    läuft seither ohne Störung.
    Heute war kurz die Sonne da.
    Ohne Wagenwäsche mal ein paar Bilder.


    Gruß Günter



  • Hallo Günter,
    muss sagen das ich doch einwenig neidisch bin :D Hast dir wirklich eine Wuchtbrumme zugelegt
    Wünsche dir viel Glück mit dem Dicken und allzeit knitterfreie Fahrt
    Gruß Kurt
    :winken:

  • Hallo Forum,

    bin seit gestern Mitglied, lese aber "passiv" seit 2 Jahren gerne bei Euch mit. Ich merke die freudige Aufregung über den weissen R50, ist echt schön, und das sagt einer, den den gleichen aber in BLACKMAGIC seit 01.09.08 fährt. Und ich sage Euch, das Auto ist echt "MAGIC":zwinker:. Der ursprünglicher Liefertermin war 04/2008. Hat sich ein weeeeeeeenig verschoben. Laut Kundendienstbetreuer in Wolfsburg war ich der erste Endkunde an den das Auto ausgeliefert wurde. Bis dahin nur an Händler. Ich wusste nicht ob das jetzt Warnung oder Kompliment war. Bisher würde ich sagen war wohl nett gemeint :). Ja, dann bis zum nächsten Mal,

    Frank

  • Hallo Günter,

    sieht toll aus, dein R50. Ist das ein kreisrunder Regler für das SSD :denker:. Eine neue Form für mich.

    Grüße von Stephan :winken:

    wie sah der denn vorher aus ??? (den habe ich bei meiner EZ Okt.2008 nämlich auch drin). Ich finde ihn dämlich, man muss immer die "Position" erraten und dreht dauernd zu weit... :wut: weil man nicht "spürt", wo er gerade steht....

  • Ich habe auch den Schalter mit dem Griff verbaut. Vieleicht wird der runde Schalter nur in Kombination mit der Standheizung oder Alcantara verbaut?

    kann nicht sein, ich habe eine dieser Hartz IV Versionen (Stoff, Stahlgefedert, R5, keine Standheizung, usw. mit vielen Extras, die ich auch nicht habe.... :D )

  • Hallo zusammen,

    ist dann wohl eine Neuerung zum Modelljahr 2009 :denker:

    Grüße von Stephan :winken:



    ...und ich hoffe, dass er besser funktioniert. Über meinen Schalter mit Griff, habe ich mich schon reichlich geärgert - ramme immer verkehrt.

    Lieber Gruss, Dieter

  • wow... der wagen ist echt unglaublich schön. und dann auch noch in weiß, einfach der wahnsinn.
    herzlichen glühstrumpf und allzeit gute fahrt!!

    PS: hab jetzt nicht alles durchgelesen, sorry, aber sind das 20 zöller oder 22 zoll?

  • Also wie schon gesagt, super Wagen. Ich finde nur, dass diese Radhausverbreiterungen irgendwie noch schöner gemacht werden könnten. Würde stimmiger aussehen, wenn das nicht nur Plastikteile, sondern wie beim Porsche richtig Blech und Karrosserie wären.
    Sieht bischen wie eine Plastikabdeckung für schrafe Kanten aus. Audi macht das auch so, finde ich eigentlich schade.

  • Servus,

    [...]Würde stimmiger aussehen, wenn das nicht nur Plastikteile, sondern wie beim Porsche richtig Blech und Karrosserie wären.[...]




    das ist einfach eine Kostenfrage. Zwei unterschiedliche Karosserieformen würde den Preis für beide hoch treiben, da der gesamte Mehraufwand mit Sicherheit nicht durch das Sondermodell aufgefangen werden könnte...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Bitte erwarte nicht allzu viel Verständnis für eine Autofirma. Bei 100000 EUR für ein Auto kann man viel erwarten. Es handelt sich da um 4 Blechteile. Bei Porsche klappt das beim S und 4S (extrabreit) auch.