neue iPhone FW mit rSAP wegen BT PREMIUM?

• Servus,

habe beide Theman mal zusammengeführt...:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• hallo zusammen,

ich werfe einfach mal eine funktionierende alternative in den raum. habe seit einer woche ein "palm treo pro" telefon als testgerät in der arbeit. läuft mit windows mobile und ich habe mehr zufällig festgestellt, dass rSAP auf dem telefon ist. habe die fse premium in meinem dicken und das ergebnis: alles funzt wie es soll. hat das telefonbuch zwar erst im zweiten anlauf synchronisiert aber seit dem bin ich wirklich happy.

soll noch im september in den handel kommen.

gruß
    greenhorn

• hallo zusammen,

ich werfe einfach mal eine funktionierende alternative in den raum. habe seit einer woche ein "palm treo pro" telefon als testgerät in der arbeit. läuft mit windows mobile und ich habe mehr zufällig festgestellt, dass rSAP auf dem telefon ist. habe die fse premium in meinem dicken und das ergebnis: alles funzt wie es soll. hat das telefonbuch zwar erst im zweiten anlauf synchronisiert aber seit dem bin ich wirklich happy.

soll noch im september in den handel kommen.

gruß
    greenhorn

Hallo greenhorn,

schöne Grüße nach München :winken:

Treo pro klingt interessant.
    Ich nutze derzeit (wieder) ein Palm Treo 650 als Firmenhandy.
    Da hat sich wahrscheinlich in den zehn (?) Jahren einiges getan.
    Mit WinMobile hatte ich bisher weniger gute Erfahrungen, weswegen ich treuer Palm-Fan bin.
    Welche Features bietet das Teil denn noch außer rSAP?

(Ist erstmal reine Neugier... Vielleicht habe ich aber auch die Chance, das Teil als Firmenhandy durchzukriegen. Teurer als die 08/15-Nokias meiner Kollegen ist das auch nicht, wenn ich mich recht erinnere...)

Gruß

Thilo

Nachtrag: Falls die iPhoner das wünschen, können wir uns ja in einen anderen Thread verlegen lassen :D

• Nokia was? :eek:
    Waren das nicht diese Kommunikationsknochen aus den späten 90ern?
    Die, die noch aussahen wie richtige Telefone? :D

:lach::lach:

Das habe ich bis 2007 noch in meinem ersten Touareg gehabt. Das war eines der besten Handys auf dem Markt. Nehme ich heute noch manchmal mit auf Dienstreisen, da es keine Kamera hat.

• Hi Thilo,

bevor ich hier Listen zusammenstelle, kurz der erste den Link den ich auf die Schnelle gefunden habe: http://www.tecchannel.de/kommunikation/handy_pda/1771982/

Den 650 hatte ich seinerzeit auchmal. Grob geschätzt dreimal so dick, dreimal so schwer und dreimal so häßlich :D wenn ich das mit dem aktuellen Gerät vergleiche.

Gruß
    Steve

Danke für den Tip!
    Solange der 650 nicht auch dreimal so praktisch ist wie der Neue, ist das ja gut :D