iPhone hat kein rSap und daher wird das nicht funktionieren!
Guck mal hier
iPhone hat kein rSap und daher wird das nicht funktionieren!
Guck mal hier
Ein direkte Handyschale gibts also nicht?
Und über eine Blue Tooth Adapter wirds demnach auch nicht funktionieren?
Servus,
habe beide Theman mal zusammengeführt...
für audi gibt es eine schale, ob die bei vw passt weiß ich leider nicht
hallo zusammen,
ich werfe einfach mal eine funktionierende alternative in den raum. habe seit einer woche ein "palm treo pro" telefon als testgerät in der arbeit. läuft mit windows mobile und ich habe mehr zufällig festgestellt, dass rSAP auf dem telefon ist. habe die fse premium in meinem dicken und das ergebnis: alles funzt wie es soll. hat das telefonbuch zwar erst im zweiten anlauf synchronisiert aber seit dem bin ich wirklich happy.
soll noch im september in den handel kommen.
gruß
greenhorn
hallo zusammen,
ich werfe einfach mal eine funktionierende alternative in den raum. habe seit einer woche ein "palm treo pro" telefon als testgerät in der arbeit. läuft mit windows mobile und ich habe mehr zufällig festgestellt, dass rSAP auf dem telefon ist. habe die fse premium in meinem dicken und das ergebnis: alles funzt wie es soll. hat das telefonbuch zwar erst im zweiten anlauf synchronisiert aber seit dem bin ich wirklich happy.
soll noch im september in den handel kommen.
gruß
greenhorn
Hallo greenhorn,
schöne Grüße nach München
Treo pro klingt interessant.
Ich nutze derzeit (wieder) ein Palm Treo 650 als Firmenhandy.
Da hat sich wahrscheinlich in den zehn (?) Jahren einiges getan.
Mit WinMobile hatte ich bisher weniger gute Erfahrungen, weswegen ich treuer Palm-Fan bin.
Welche Features bietet das Teil denn noch außer rSAP?
(Ist erstmal reine Neugier... Vielleicht habe ich aber auch die Chance, das Teil als Firmenhandy durchzukriegen. Teurer als die 08/15-Nokias meiner Kollegen ist das auch nicht, wenn ich mich recht erinnere...)
Gruß
Thilo
Nachtrag: Falls die iPhoner das wünschen, können wir uns ja in einen anderen Thread verlegen lassen
Nachtrag: Falls die iPhoner das wünschen, können wir uns ja in einen anderen Thread verlegen lassen
Weg mit den Ungläubigen!
Weg mit den Ungläubigen!
CHHHHHHHHHHHHH!!!!
Hexe! Hexe! Verbrennt ihn!
Es gibt auch noch Telefone außer dem iPhone.
Das 1. Gebot gilt nicht für Handys!
Gruß
Thilo
Es gibt auch noch Telefone außer dem iPhone.
Das 1. Gebot gilt nicht für Handys!
Klar, Nokia 6310
Klar, Nokia 6310
Nokia was?
Waren das nicht diese Kommunikationsknochen aus den späten 90ern?
Die, die noch aussahen wie richtige Telefone?
Nokia was?
Waren das nicht diese Kommunikationsknochen aus den späten 90ern?
Die, die noch aussahen wie richtige Telefone?
Das habe ich bis 2007 noch in meinem ersten Touareg gehabt. Das war eines der besten Handys auf dem Markt. Nehme ich heute noch manchmal mit auf Dienstreisen, da es keine Kamera hat.
Hi Thilo,
bevor ich hier Listen zusammenstelle, kurz der erste den Link den ich auf die Schnelle gefunden habe: http://www.tecchannel.de/kommunikation/handy_pda/1771982/
Den 650 hatte ich seinerzeit auchmal. Grob geschätzt dreimal so dick, dreimal so schwer und dreimal so häßlich wenn ich das mit dem aktuellen Gerät vergleiche.
Gruß
Steve
Hi Thilo,
bevor ich hier Listen zusammenstelle, kurz der erste den Link den ich auf die Schnelle gefunden habe: http://www.tecchannel.de/kommunikation/handy_pda/1771982/
Den 650 hatte ich seinerzeit auchmal. Grob geschätzt dreimal so dick, dreimal so schwer und dreimal so häßlich wenn ich das mit dem aktuellen Gerät vergleiche.
Gruß
Steve
Danke für den Tip!
Solange der 650 nicht auch dreimal so praktisch ist wie der Neue, ist das ja gut