Offroad Einsteiger Seminar 16.08.2008 im Camp4Fun

• Hallo Stephan,

als Du den "Dicken" dreckig gemacht hast, schwitzte ich hinterm Steuer und betete das Ralf Walter mich mit der Colaflasche in der Hand den Berg sicher runterbringt :Applause:.
    Da war mir nicht nach knipsen.

Aber es werden sich doch noch "Dreck" Fotos finden.

Habe gestern die WR´s wieder runtergemacht, trotz Waschbox und 2x Waschanlage waren die Reifen beige auf der Rückseite. Ich schätze das noch 5kg Bodenmaterial auf den Trägern, Verstrebungen etc. liegt.
    Die "Narbe" an der Beifahrerseite sieht man kaum und ist rauspolierbar.:guru:

Gruß

Lollo

• Hallo TF-Freunde

Doro = Super Film,und gut daß kein Audio zu hören ist :)
    Lollo = Super Bilder,vor Allem das mit Uli,super Aufnahme:winken:

Gruß Michael

@Doro = SUPER FILM und SCHADE das kein Audio zu hören ist.:(

@Uli`s Foto=ja was der Alkohol so alles mit Menschen anstellt, oder pirscht sich Uli an Schwarzwild ran:denker:

LG. Friedrich

• Servus,

Zitat von FriedrichKeller;146368[...

@Uli`s Foto=ja was der Alkohol so alles mit Menschen anstellt, oder pirscht sich Uli an Schwarzwild ran:denker:

LG. Friedrich

wie Alkohol?:confused:

Ich bin gefahren...und das nüchtern...

Auf dem Bild hat sich ein dreckiger Dicker an MICH herangepirscht...:zwinker:

...was tut man nicht alles für eine gute Perspektive...:D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Freunde,

ich habe es nun endlich mal geschafft ein paar Bilder vom Camp ins Album zu stellen.

Es war ein toller Tag!
    Vielen Dank nochmal an meine Beifahrerin und Starfotografin Silvia :Applause::Applause:für die vielen schönen Fotos während ich im T meine ersten Schritte im Camp gemacht habe. Danke auch nochmal an Eric und Ezio - unsere Vorturner in der Basic Gruppe und die Extra Einweisungen für die, die keine Luftfederung und keine Automatik haben :lach:
    Lieben Gruß

Bettina