...ist ja schon richtig, dass der Beifahrer die Tiefe der Fuhrt überprüfen soll, aber so?!?
Auch meinen Dank (jetzt da ich wieder ins Forum darf) an die Orga und auch an die Teilnehmer. War mal wieder ein schönes Event.
LG
Codemaster
...ist ja schon richtig, dass der Beifahrer die Tiefe der Fuhrt überprüfen soll, aber so?!?
Auch meinen Dank (jetzt da ich wieder ins Forum darf) an die Orga und auch an die Teilnehmer. War mal wieder ein schönes Event.
LG
Codemaster
Servus,
[...]bis auf die Felgen:
die sehen ja im Vergleich zu meinen noch richtig gut aus...
Gestern kam hier in Ellwangen übrigens ein Wolkenbruch runter und die Hälfte vom Dreck ist schon wieder runter. Wenn ich jetzt noch bei nasser Strasse fahre, ist er schon wieder sauber...:D
Hallo werte Gemeinde und ein Doppel-Hallo an alle Eifel-Bezwinger
Nach meiner langen Rückreise, melde auch ich mich wohlbehalten wieder an dem Bildschirm zurück.
Ebenfalls möchte ich es nicht versäumen, mich nochmals bei dem Orga-Team und den Instruktoren zu bedanken . Es sind Events wie dieses, welche die TF ausmachen
Wie RainerS schon schrieb, es macht so viel Freude und Vergnügen, daß man süchtig danach wird.
Übrigens, mein Zwölfender war nach dem Camp gar nicht so wirklich schmutzig, irgendetwas macht Ihr alle falsch.....:D
Möge die Zeit bis zum Jahrestreffen rasch vergehen.
Übrigens, mein Zwölfender war nach dem Camp gar nicht so wirklich schmutzig, irgendetwas macht Ihr alle falsch...
Hallo Jan,
dafür hast du ja auch den "Halben" vom Ralf schön eingesaut
Grüße von Stephan
[OT] Also auf dem Foto sieht man mich an dem Steuer eines silberfarbenem T-Regs. Das ist doch nicht außergewöhnlich [/OT]
Wie bekomme ich denn mein selbsterstelltes Video vom Camp hier 'rein? Ich doof!
Wie bekomme ich denn mein selbsterstelltes Video vom Camp hier 'rein? Ich doof!
Moin Doro!!
Bei Youtube hochladen & dann mit [ yt ] xxxxx [/yt ] hier einfügen!!
Werte Leserschaft!
Hier nun das ultimative Video aus dem Inneren des T, aufgenommen am Samstag mit dem High-Tech-Auto-Saugstativ, welches mein GöGa mir bis dato vorenthalten hatte, an der Beifahrerseite klebend.
Wie unschwer zu erkennen, haben die Instruktoren viel körperliche Arbeit geleistet, die Beifahrer auch! Nochmals vielen Dank an Arndt & Arndt und die einweisenden Beifahrer.
[ yt ]<object width="425" height="350"> <param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BNzqnak-TQo"> </param> <embed src="http://www.youtube.com/v/BNzqnak-TQo" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"> </embed> </object>[/yt ]
Danke Ezio, ich hoffe es klappt.
Klappt nicht, außerdem war es doppelt!
H Ü L F E, bitte ! ! !
Doch klappt und das sind super Aufnahmen
Gruß
Dieter
Hi Doro,
nimm mal bei den YT-Tags (die mit den eckigen []) die Leerzeichen raus.
Dann müßte es besser klappen...
Gruß
Thilo
Werte Leserschaft!
Hier nun das ultimative Video aus dem Inneren des T, aufgenommen am Samstag mit dem High-Tech-Auto-Saugstativ, welches mein GöGa mir bis dato vorenthalten hatte, an der Beifahrerseite klebend.
Wie unschwer zu erkennen, haben die Instruktoren viel körperliche Arbeit geleistet, die Beifahrer auch! Nochmals vielen Dank an Arndt & Arndt und die einweisenden Beifahrer.
[yt]BNzqnak-TQo[/yt]
Werte Leserschaft!
Hier nun das ultimative Video aus dem Inneren des T,[...]
Supi Video!
Klasse Video. Und was für ein Glück, daß die Kommentare von Deinem Instruktor nicht hörbar sind.
Klasse Video. Und was für ein Glück, daß die Kommentare von Deinem Instruktor nicht hörbar sind.
Immerhin sind sie sichtbar.
Arndt, sei froh, daß ich keine Kamera dabei hatte
An unserer Kommunikation müssen wir beim nächsten Mal noch arbeiten
Gruß
Thilo
Die Audiodatei habe ich auf 0 gestellt, da Eilien und ich nicht wirklich stillschweigend im T saßen! Da hörte man dann ständig, "Aus?" "An?" "Siehst du was?" "Gib' mir 'mal bitte das Wasser ...."
@Arndt: "Wie war das mit dem Kaugummi? Oder doch lieber ein Wrigley's Mint?"
so habe jetzt auch mal ein paar Bilder als Album ins Forum gestellt:
https://www.touareg-freunde.de/forum/album.php?albumid=32
Gruß
Lollo
Hallo TF-Freunde
Doro = Super Film,und gut daß kein Audio zu hören ist
Lollo = Super Bilder,vor Allem das mit Uli,super Aufnahme
Gruß Michael
so habe jetzt auch mal ein paar Bilder als Album ins Forum gestellt:
Hallo Lollo,
tolle Bilder dabei. Jetzt werden hier wieder ein paar Kollegen sagen, dass mein Dicker so gar nicht schmutzig wird .
Grüße von Stephan