Hallo Ezio
Bitte einmal Basic und einmal Nordschleife.
Danke.
Gruß Michael
Offroad Einsteiger Seminar 16.08.2008 im Camp4Fun
-
-
........ kann aber sein das ich noch absagen muss:(...........
so, nun ist es soweit. Ich kann leider nicht teilnehmenund mache hiermit meinen Platz frei für andere TF und wünsche euch viel Spass
LG Friedrich -
Wir würden gerne mit unserem gepanzerten TUA-REX (auf Basis VW TOUAREG V6 TDI) an der geführten Nordschleifenfahrt teilnehmen!
-
Hallo Ezio,
bitte schreib mich (natürlich!:D) auch für die Nordschleife mit auf! Danke Dir!
-
darkdiver:
Für das Basic-Seminar wäre ich gerne dabei.
Dann sind auch die Plätze dichtGerade noch so geschafft, wie?
Übrigens Danke, DarkDiver!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Nachtrag: Wenn ich noch was beitragen kann, gib mir bitte Bescheid!
Nachtrag 2: Nordschleife ist auch cool. Wenn alle fahren, bin ich latürnich dabei -
Es sind noch max. 3 Plätze in der BASIC frei
Basic:
DerElektriker /NS
Trägst Du bei mir noch die NS mit ein, bitte?
Danke! -
Hey Ezio,
leider musst Du mich wieder von der Liste streichen, meine Frau muss leider arbeiten und kann nicht tauschen, Oma und Opa sind zu der Zeit im Urlaub, also muss ich auf unseren kleinen Terroristen aufpassen.:( Beim nächsten mal dann eben.
Gruß Thomas -
@Ezio:
Ich habe heute mit "Arndt Silberfuchs" telefoniert. Er würde gerne gemeinsam mit mir eine Basicgruppe betreuen und die Übungen "vorfahren". Damit wäre wieder ein Platz in der Advancegruppe zu vergeben.
-
Hallo so,
ich würde mich mal unter Vorbehalt anmelden. Möchte aber auf gar keinen Fall
irgendjemand einen Platz wegnehmen oder streitig machen, deshalb wenn ich komme
dann nur als Zuschauer oder Mitfahrer.( Wäre auch mein erstes Offroadsemi.)
Wenn das so ok dann tragt mich bitte ein. Komme mit RainerS morgen hin und abends zurück.
gruss Samson -
...also, ich bin jetzt auch dabei. Wenn es geht in der Advanced Gruppe.
Danke.
LG
Codemaster -
Für mich bitte auch die NS eintragen.:D
gruss Samson -
bitte für selbstfahrer und NS eintragen.
es kommen voraussichtlich: touareg_kid, Klaus und Elke.@all: Hat jemand von euch vor dort von Fr auf Sa ein Hotel zu beziehen??
lg Christian
PS: Wie siehts eigentlich auf der Nordschleife mit Versicherung aus? -
...Wie siehts eigentlich auf der Nordschleife mit Versicherung aus....
Nordschleifenupdate:Bin heute & morgen am Ring und werde noch ein paar Gespräche wegen der Schleife führen. Unser letztes Arrangement wird wohl so nicht stattfinden können, da schlicht und ergreifend zu teuer. Daher wird es wohl auf "normale" Touristenfahrten hinauslaufen, mit Motorrädern und anderen Fahrzeugen. Bis dato zeigt sich der Nürburgring kompromisslos.
Versicherung auf der Nordschleife gibt es nicht!!!!! So wie beim Offroaden gilt EIGENES RISIKO, welches durch TF-Haftungsverzichtserklärung dokumentiert wird!!!!!!!!!
Wir werden sehen.
-
[...] @all: Hat jemand von euch vor dort von Fr auf Sa ein Hotel zu beziehen?? [...]
Jep!
Pension Schillinger in Kelberg
Tel 02692 - 921420
Fax 02692 - 921422 -
Basic (CLOSED!):- JH-W12 / NS
- dlu / NS
- aerzchen / NS
- Step / NS
- Michael67 / NS
- DerElektriker / NS
[...]
hat es einen bestimmten grund, dass manche namen kursiv gedruckt sind?? -
hat es einen bestimmten grund, dass manche namen kursiv gedruckt sind??
Hallo Christian,
das sind Vereinsmitglieder
Grüße von Stephan
-
Hallo Christian,
das sind Vereinsmitglieder
Grüße von Stephan
aaaaaaaaaaahhhhh!!
-
Versicherung auf der Nordschleife gibt es nicht!!!!! So wie beim Offroaden gilt EIGENES RISIKO, welches durch TF-Haftungsverzichtserklärung dokumentiert wird!!!!!!!!!
Wir werden sehen.
Schade, aber ohne Versicherung wagen wir uns nicht auf die Nordschleife.
Bitte wieder rausstreichen!
Danke! -
Schade, aber ohne Versicherung wagen wir uns nicht auf die Nordschleife.
Bitte wieder rausstreichen!
Danke!
hallo,
im Camp hast du aber auch keine Versicherung
lg
Eric -
hallo,
im Camp hast du aber auch keine Versicherung
lg
EricJa, ist klar.
Unterschied: Im Camp schaut man, dass man andere nicht gefährdet und man selber sein Auto auch nicht mutwillig zerstört.
Auf der Nordschleife fährt man vielleicht etwas langsamer um sich die Strecke mal anzuschauen, und dann kommt jemand mit nem Porsche oder ähnlichem mit 250 auf dich zugerast, kann nicht mehr ausweichen und schon hängt er in dir drin.
Im Camp fährt man ja normalerweise langsam und kann noch ausweichen.
Dass dennoch immer ein Risiko besteht ist klar. -