Chromabdeckung auf Heckstoßstange

• Hallo,

ich weiß ich bin ein kleines bischen dumm. Bin trotz PDC und Kamera gegen nen Poller gefahren :( Nix großes passiert, leider ist die Chromabdeckung auf der Heckstoßstange gerissen. Hat die schon einer gewechselt? Geht das und bekomme ich eine neue nur bei VW?

Grüße vom Dussel (aber mit Kamera)...:Applause:

• Servus,

[...]leider ist die Chromabdeckung auf der Heckstoßstange gerissen. Hat die schon einer gewechselt? Geht das und bekomme ich eine neue nur bei VW?[...]

zurzeit ist in der Bucht nichts zu finden, aber ich habe auch schon Angebote gesehen. Grundsätzlich bekommst Du das Teil natürlich bei Deinem :).

Für die Teilenummer kannst Du entweder den :) Deines Vertrauens befragen oder den :) aus Wien (Blackhawk). Der kann Dir zumindest die Teilenummer geben und den österreichischen Preis :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.