VW kundenbetreuung Kundenservice ???????

  • Seit 4 Tagen versuche ich bei VW Kundenservice eine Antwort auf eine Frage zu bekommen!
    bis jetzt 3.7.08 keine Antwort ????

    Anscheinend wenn Garantie ausgelaufen ist ,hat sich auch Kundenbetreuung erledigt ?
    Muss sagen das ist schon ein starkes Stück und dies bei einen Auto das über
    HUNDERTTAUSENDMARK ( hört sich besser an wie Euro )gekostet hat !!!!!!

    Servicewüste Deutschland ???????? gibt`s nicht ? gibt`s doch !

    Hallo VW ! Ihr baut zwar neuerdings ansehnliche Autos ,aber kaufen tue ich immer noch da,wo man als Mensch und Kunde behandelt und gehört wird ! Sprich : Auto -Service - Preis-Freundlichkeit sollte alles zusammenpassen, wie bei einen Getriebe.
    Ist ein Zahnrad ( Service) defekt läuft das Getriebe nicht mehr !

    Diese Erfahrung wird bei meinen nächsten Kauf mit Sicherheit in Kaufentscheidung mit einfließen !

    :zorn:

  • Servus,

    Seit 4 Tagen versuche ich bei VW Kundenservice eine Antwort auf eine Frage zu bekommen!
    bis jetzt 3.7.08 keine Antwort ????[...]




    wie hast Du denn Deine Frage gestellt? Per Mail oder hast Du versucht, die VIP-Hotline zu erreichen?

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Dicker2005.

    Das passiert auch innerhalb der Garantiezeit bei einem T-Reg größer 100T€, sowohl betreffend Anfragen bei Individual, als auch in WOB und insbesondere bei den vermeintlich :) hier im Norden. Da ist nix mit PREMIUM (und ich dachte schon immer bei Mercedes wäre diesbezüglich mittlerweile Ebbe :eek: ).

    Da sollten die VW-Oberen nochmals dringend in sich gehen oder (wenn nötig gegen Aufpreis) zumindest den Besitzern von Phaeton, Touareg, Passat Coupe, etc. eine PREMIUM-Anlaufstelle aufbauen (z.B. in Ballungsgebieten).

    Uns vergrätzt der mäßige Service hier im Norden mitunter ein wenig das Vergnügen am bekanntlich ja nicht immer ganz unproblematischen Fahrzeug :(

  • @ Dicker2005:

    Vielleicht wäre dann - zumindest bezüglich der Servicequalität - gleich für immer da bleiben die richtige Konsequenz :confused:

    Um Mißverständnissen vorzubeugen: Ich will Dich nicht vertreiben, aber meine Erfahrungen mit der Servicebereitschaft der Asiaten sind regelmäßig überwältigend :top: