“Germany `s next Topmodel” fährt Scirocco Probe

  • Wolfsburg/Lissabon, 27. Juni 2008 - Jennifer Hof, Gewinnerin der dritten Staffel von Heidi Klums TV-Castingshow, unter Portugals Sonne: In der Nähe des Volkswagen Werkes Palmela fuhr „Germany`s next Topmodel“ heute zum ersten Mal den Scirocco - natürlich nur als Beifahrerin. Denn die junge Schönheit ist erst 17 Jahre alt und beginnt demnächst mit dem Fahrunterricht.

    „Auch wenn mein Terminkalender gerade aus allen Nähten platzt, die Gelegenheit, schon mal im neuen Scirocco zu fahren, wollte ich unbedingt nutzen – deshalb habe ich mich riesig über die Einladung von Volkswagen gefreut. Der Wagen ist ein Traum“, begeisterte sich das Modell.

    Die Produktion bei Autoeuropa nahe Lissabon läuft bereits auf Hochtouren, davon konnte sich Jennifer vor Ort überzeugen. Das neue Sportcoupé wird ab August 2008 ausgeliefert. „Bis dahin muss sich Jenny gedulden. Wir sind gespannt, wie sie ihr neues Fahrzeug ausstatten wird. Es stehen allein zehn Außenfarben, fünf Motorisierungen, drei Getriebevarianten und diverse Extras zur Auswahl“, sagt Andreas Hinrichs, Geschäftsführer der Autoeuropa. Er übergab Jennifer persönlich ihr Testfahrzeug vor den Werkstoren.

  • Wolfsburg, 22. Juli 2008 – Janina Delia Schmidt und Christina Leibold – bekannt aus der dritten Staffel „Germany`s next Topmodel“ – standen erneut im Rampenlicht: Die Zweit- und Drittplatzierte bekamen in der Autostadt in Wolfsburg ihre Siegerfahrzeuge überreicht.

    „Ich freue mich riesig über den neuen CrossPolo, er steht mir total gut“, strahlt Christina. In den vergangenen Monaten standen die zwei Schönheiten in einem spannenden Wettkampf um den Titel „Germany’s next Topmodel 2008“. Am Ende der Erfolgsshow wurden die beiden Finalistinnen mit zwei trendigen Modellen von Volkswagen überrascht. Der CrossPolo besticht durch seine sportliche Statur und modernes Design: Die Kombination aus höher gelegtem Fahrwerk, Stoßfängern im Sport-Design sowie Türgriffen und Seitenschutzleisten in Wagenfarbe zieht die Blicke auf sich. Im Innenraum macht das farbenfrohe Design mit
    Sportsitzen für Fahrer und Beifahrerplus einer ganzen Reihe einzigartiger Merkmale garantiert gute Laune.