Verkaufe 4 Kompletträder 20 Zoll ,Typ "Mountain" mit 275 er Pirelli Sommerreifen. Guter Zustand, kleine Kratzer ,aber nicht im Felgenhorn.Reifen mit noch gutem Profil (6 mm). Räder stammen von meinem 3/06 er Touareg V10 Tdi. Preis VHS. Nur Abholung (Ludwigshafen/Rhein) kein Versand. Preis 1500 Euronen.
P.S.: Privatverkauf, keine Mehrwertsteuer, keine Gewährleistung.
Habe die Räder schon mal kurz im März angeboten, mich aber dann entschlossen sie zu
behalten,weil sie einfach g... aussehen. Jetzt will ich meinen Touareg verkaufen und da bekomme ich für die Räder eh nichts.
Für Intressierte meine Handynummer: 0170-3428844
20 Zoll Kompletträder Mountain / Preissenkung
-
excayenne -
27. Juni 2008 um 15:12
-
-
Hallo. die schauen ja mal richtig geil aus, allerdings kurze Frage:
- sind diese kompletträder passend für den Touareg mit Facelift, V6 TDI ??
- wäre es möglich, dass du mir noch einmal von jedem rad ein bild via e-mail schickst??
Schauen zwar sehr gut aus, möchte sie aber noch mals genauer nach Macken
untersuchen!Sorry, aber Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!
-
....sind diese kompletträder passend für den Touareg mit Facelift, V6 TDI....
Ja, Lochkreis 130/5.
@excayenne:
Preis VHS oder doch Festpreis......Beitrag ist nicht wirklich eindeutig.
-
Hallo ,habe Angebot gerade editiert. Guter Zustand, aber kleine Kratzer. Preis ist VHB im erträglichen Rahmen. Habe eben die Räder umgesteckt. Dabei fiel mir ein kleiner Riss im Profil des rechter Vorderreifens auf. Ich denke nicht dass dieser bis zur Karkasse reicht. Die Räder sind natürlich gebraucht und nichts für Schnäppchenjäger, die ein nagelneues Produkt zum Schleuderpreis erwarten. Gruss Marc
-
Hallo, die gewünschten Einzelbilder der Räder habe ich jetzt eingestellt.
Gruss Marc -
Eben ist bei Ebay ein vergleichbarer Satz für über 1200 Euro weggegangen, deshalb ändere ich meinen Preis des unten stehenden Angebotes auf marktgerechte 1200 Euro Festpreis. Nur noch diese Woche, dann bin ich in Urlaub
-
Eben ist bei Ebay ein vergleichbarer Satz für über 1200 Euro weggegangen, deshalb ändere ich meinen Preis des unten stehenden Angebotes auf marktgerechte 1200 Euro Festpreis. Nur noch diese Woche, dann bin ich in Urlaub
Hallo
hab ich zufällig auch beobachtet,dein Angebot ist okay -
Hallo Markus,
danke für Deine Einschätzung. Und jetzt erstmal Finale!!!!!!!!schauen
Gruss Marc -
Hallo Markus,
danke für Deine Einschätzung. Und jetzt erstmal Finale!!!!!!!!schauen
Gruss Marc
Jawoll,Prost!:trinken -
Für eventuelle Interessenten: Bin jetzt erst mal 2 Wochen weg, danach sind die Räder auch bei Ebay zu erwerben.
Gruss Marc -
NUR HEUTE 04.07.08 gebe ich den Radsatz an Selbstabholer bis 19 Uhr für 1000 Euro ab!
Tel.: 0170-3428844 -
NUR HEUTE 04.07.08 gebe ich den Radsatz an Selbstabholer bis 19 Uhr für 1000 Euro ab!
Hallo zusammen,
das ist ja fast geschenkt, Leute zuschlagen!!!
Ich wohne zwar um die Ecke, habe aber schon drei Satz Räder und bin daher gut versorgt .
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
das ist ja fast geschenkt, Leute zuschlagen!!!
Ich wohne zwar um die Ecke, habe aber schon drei Satz Räder und bin daher gut versorgt .
Grüße von Stephan
So ein Schnäppchen solltest Du dir trotzdem nicht entgehen lassen!
Bedenke, wieviel Du nicht sparst!:D -
@excayenne:
Also, folgendes: Sobald du aus dem Urlaub zurück bist, sag mir bitte Bescheid, dann würden ich und mein Vater mal an einem Samstag oder so zu dir gefahren kommen, und uns die Räder persönlich anschauen. Wenn sie uns gefallen, nehmen wir sie selbstverständlich sofort mit für 1200 Euro. Also bitte erst mal nicht in ebay reinstellen, sondern mich kontaktieren sobald du aus deinem wohlverdientem urlaub zurück bist. -
Räder sind verkauft!
-
schade! wär ja auch zu schön gewesen!