Kabel 1 - Offoad-Castingshow

• Hallo zusammen,

ich habe kürzlich auf PRO 7 eine Casting-Show gesehen, an denen drei Teams für eine bevorstehende Offroad-Tour von Dresden nach Breslau (Wroclaw/PL) gecastet wurden. Auf den T-Shirts der Probanden und der Prüfer-Crew stand "Jeep-Team" oder so ähnlich. Ich weiß aber nicht, wo das gefilmt wurde. Ob das das Camp4fun war?

Das wäre doch mal was für uns oder? Drei aus der Jury scheuchen in "Dieter-Bohlen-Manier" vollkommen erschöpfte Teams durch den Schlamm - im Schlepptau die Dicken...:D .

Gruß

Steinbock

• Das ist eine von Jeep und Kabel1 ins Leben gerufene Show. Es wurden eigens mehrere Jeep Rubicon aufgebaut ....... und im Camp lediglich Probe gefahren! :zwinker:

Wuensche hiermit den GETRA Jungs um Henning Hammer und Joerg Sommer erstmal alles erdenkliche Glueck, mancher hat sie ja waehrend des 24h Rennens oder der IOA kennengelernt!!!!

Da die erste Etappe der DD-Breslau auch gleichzeitig Wertungspruefung fuer die GORM ist, kann man allen Teilnehmern nur Glueck wuenschen und hoffen, dass die Kisten halten!! (wer mal die GORM live erlebt hat, weiss was ich meine! Gruss an Joerg Sand!)

Wer die Videos sehen moechte KLICK

:winken: :winken:

• Danke, Ezio, für die Info!

Man merkt, ich sehe selten fern. Aus Pro 7 machen wir dann mal richtigerweise Kabel 1 (Bitte an die Admins!). Aber die Ralley ist schon heftig! Das wäre nichts für meine kaputten Bandscheiben.:D

Gruß

Steinbock