Dunlop Grand Treck 235/65/R17 108V

  • Hallo,

    hat jemand Interesse an
    4 x Dunlop Grand Treck 235/65/R17 108V PT 400
    DOT KW 12/2005 kaum gefahren - Profil (fast) wie neu.


    Mein :) sagte mir, das die Reifen noch top sind. Habe allerdings keine Ahnung in wie fern das Alter ein Hinderungsgrund ist.

    Habe bisher keine Preisvorstellung und nehme gerne Gebote an, da ich die Reifen nicht ohne Not entsorgen möchte. ( Habe auf 20" aufgerüstet:D )
    Ansonsten bleibt mir noch die Bucht.

    Falls Interesse besteht, bitte per PN melden. Bilder müsste ich noch machen aber die Dinger liegen momentan beim :) .

    Verschicken würde ich die Reifen nicht - wenn sich ein Interessent findet - wäre es dann Abholung in Düsseldorf.

    Lieben Gruß
    Bettina

  • Hallo Marco,

    ein Bild findest Du unter der Rubrik Bilder " Erste bilder von meinem Dicken" ( ich weiß leider nicht wie ich den Link hier reinbekomme).
    Ich mache aber nochmal neue Bilder von den 20 Zöllern - wird in den nächsten Tagen nachgeliefert.

    LG
    Bettina

  • ...wie wärs mit einem Tausch gegen fast neue 18 Zöller?
    Die wären doch besser für Dich als diese 20er. Die haben doch null Komfort, sind beim Einparken immer nur im Weg.
    Also - ich würde mich opfern und Dir diese Dinger abnehmen. Habe heute meinen sozialen Tag. Und das alles für Dich ohne Zuzahlung. So ein Angebot kriegst Du so schnell nicht wieder. Also - nicht lange zögern...:lach:

  • Hallo Andy,

    das ist ja wirklich süß von Dir, dass Du Dich anbietest mich von den furchtbar großen und störenden Felgen und dem Komfortverlust zu befreien. :guru:
    Ich habe auch einen ganz kurzen Moment darüber nachgedacht (:lach:)
    aber ich denke, dass ich Dir das wirklich nicht zumuten kann .... auch wenn Dein Angebot überaus großzügig und uneigennützig ist. :D
    Also werde ich stark sein, das klappernde Gebiss festhalten und die Felgen ertragen..:D

    Lieben Gruß
    Bettina




  • ...ist vielleicht auch besser so.
    Hatte am Sonntag Geburtstag (37) und - als ich an dem Morgen aufgestanden bin - war ich wie gerädert. Das war ein Zeichen auf das, was mir jetzt in meinem Alter bevorsteht. Vielleicht mache ich jetzt 16 Zoll Felgen mit 100er Querschnitt drauf und fahre die dann mit 1,0 Bar. Das ist noch Komfort....:zwinker: