• Gutenmorgen,

mit die neuste Nachrichten bezueglich oelpreise und die negativitaet gegenueber SUV mache ich mich ein bischen sorgen ob den mein Fahrzeug nach 3 Jahren noch das wert ist was es wert sein sollte. Sprich: kauft mir jemanden in 3 Jahren noch mein SUV ab oder wird man keine guten Preis mehr dafuer bekommen? Wenn es ein leasingfahrzeug waere wuerde ich mich diesbezuglich keine gedanken machen, aber ich habe es cash gekauft und wuerde ungern zuviel an wert verlieren.

Ich persoenlich habe nie gedacht das das Oel jetzt schon so ein grosses issue ist.

Schoene Gruesse aus Belgien,

Max

• ...Ich persoenlich habe nie gedacht das das Oel jetzt schon so ein grosses issue ist....

Oel- bzw. Spritpreise sind ja nur ein Faktor fuer uns Deutsche - Besteuerungen, Feinstaubmadness, CO2 Hatz & das Image eines 4x4 sollte man auch bedenken.

So, wie Du schon schreibst, gut, wer ein KM-Leasingfahrzeug hat.

:winken:

• Hallo INGMAX,
    falls du Meinungen zu dem Thema suchst, wirst du auch hier fündig.

- Preisverfall
    Preisverfall V6 TDI Bj. 2007
    - Wertverlust

Wenn du dich einfach mal ausweinen möchtest - schreib uns... Es ist gut wenn man (Touareg-)Freunde hat. Dafür sind wir ja auch da und wir haben alle mal unser Tief in unserer Beziehung. Aber: Es kommen auch wieder bessere Tage und da bist du eins mit deinem T und die Mineralölgesellschaften können dich mal:eek: upps... sind Kinder anwesend?