Wer es sehen will, der programmiere seine Recorder auf RTL So. 22. Juni 04:15 h !
http://programm.kurier.at/cont/tv/detail…2008%2006:00:00
"Kleiner Umbau" und Farbwechsel von Schwarz auf Orange. Ev. gibt es das ganze später auch noch als Video bei RTL oder youtube.
...Träume erfüllen auch die Jungs von TC Concept in Berlin. Mit einem neu 'gestylten' VW-Touareg in Lamborghini Gallardo-Orange bringen die Tuner Ali und Roland Farbe in den grauen Asphaltdschungel...
T-King
Touareg in Lamborghini Gallardo-Orange
-
T-King -
21. Juni 2008 um 16:25
-
-
Habe ich vorhin auf RTL bei den "Autohändlern" gesehen - einfach nur scheusslich
-
Von der Optik top, nur die Farbe war Sche....e.
Gruß aus Bochum -
Von der Optik top, nur die Farbe war Sche....e.
Gruß aus Bochum
das war schon mehr Durchfall als nur Sch...e:D -
Gibt es das Video noch? Oder Foto´s?
War das dieses Fahrzeug? -
Och...
Feuerwehr-Touareg, Bundeswehr-Touareg und hier nun der Touareg der örtlichen Stadtwerke. Fehlen nur noch die typischen rot-weißen Reflektorbeklebungen.
Aber stimmt schon. So eine Farbe passt zu Golf, Scirocco und Co. - nicht aber zu Fahrzeugen a la Touareg, Phaeton etc.
Grüße,
Klaus -
Och...
Feuerwehr-Touareg, Bundeswehr-Touareg und hier nun der Touareg der örtlichen Stadtwerke. Fehlen nur noch die typischen rot-weißen Reflektorbeklebungen.
Aber stimmt schon. So eine Farbe passt zu Golf, Scirocco und Co. - nicht aber zu Fahrzeugen a la Touareg, Phaeton etc.
Grüße,
Klaus
Och... warum nicht? -
Reine Geschmacksache.. Meine Farbe wäre es nicht.
Es gibt ja schließlich auch Blümchen Alu Felgen für den T -
Es gibt ja schließlich auch Blümchen Alu Felgen für den Two ? zeig mal bitte
-
wo ? zeig mal bitte
Sorry habe ich nur im Fernsehn gesehen. -
schade
würden meinem Blauen bestimmt gut stehen
-
Es hat ein wenig gedauert - aber ich wußte ich hab da noch ein Schmankerl.
-
Hallo
das ist ja Pfusch,da felt die Rundumleuchte... -
Fehlen nur noch die erwähnten Reflektorbeklebungen - dann isser perfekt!
Grüße,
Klaus -
...und ob sich diese Niederquerschnitts-Sommerreifen für den Streueinsatz so eignen?
Ansonsten gutes Fake! Es scheint ja doch ein paar Freunde der dezenten Farbe zu geben!