Moin Moin,
Gibt es hier Erfahrungen?
Positiv?
Negativ?
Bin kurz davor den Sprung zu machen.
Danke für Euer Feedback!
.
Moin Moin,
Gibt es hier Erfahrungen?
Positiv?
Negativ?
Bin kurz davor den Sprung zu machen.
Danke für Euer Feedback!
.
Mein Bekanter hat es sich gerade bestellt. VDSL25 Leitung inkl.TV.
Er ist heute den ganzen Tag am anbauen. Es muss alles gestauscht werden (Router, Splitter u.s.w.)
Ich kann dir nächste Woche mehr berichten. Bei mir auf dem "Land" bin ich schon froh das DSL 1000 ankommt
Hi Poldy,
Danke.
Über das Feedback würde ich mich sehr freuen.
Habe mit meinem Bekannten telefoniert. Installation hat er gestern abgeschlossen. Hat 2 Anrufe bei der Hotline gekostet Die Anleitungen war ne Menge!
Problem war folgendes: Es war im Paket ein Router und ein Modem dabei. Laut Anleitung war beides anzuschließen. Hat er also auch gemacht. Nix lief....
Er hat noch seinen DSL 16000 Anschluß. Bestellt hat er das ganze mit einem VDSL25 Anschluß.
Da seine Leitung noch nicht auf VDSL umgestellt war, durfte nur der Router und nicht das Modem installiert werden. Stand aber nirgends. Also altes Modem wieder dran und es lief.
Sonst ist er zufrieden. Läuft alles. Videos lasten die Leitung aber voll aus.
Ich muss noch dazu sagen: Der Hauptverteiler ist 500 METER von seinem Haus entfernt Es kommen also tatsächlich 16000 an!!! Demnächst hat er VDSL 25 mit einer Option auf VDSL 50!!!
Wer also eine DSL 2000 oder 6000 Leitung hat, sollte es sich genau überlegen....
Not bad.
Danke für das Feedback.
Leider warte ich immer noch auf mein T-Home Paket bzw. Anschluss. (Tel & Internet läuft)
Nach mittlerweile Gutschriften im Wert von über € 150.00 tut sich leider immer noch nichts. Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hi,
bei mir hat das ganze 8 Montae gedauert. Trotz Verfügbarkeit VDSL50 bei mir. Die Hotline hat es überhaupt nicht geschafft. Die Mitarbeiter im T-Punkt konnten da immerhin ein wenig mehr erreichen.
Mit dem Fernsehen bin ich trotz einiger Kompressionartefakte sehr zufrieden, auch mit dem X301T Decoder. Der Durchsatz liegt bei ca. 32 Mbit Internet + Decoder 8Mbit, wenn ich richtig informiert bin.
HDTV kann ich allerdings mangels geeignetem Fernseher nicht beurteilen.
Gruß,
Derek
ACHT Monate warte ich NICHT!
Die Zeit läuft.....
Es läuft alles!
Wenn es dann mal alles da ist:
Hallo Oliver, habe hier auf dem Land jetzt alles von unitymedia (KabelTV, Telefon und Internet). Läuft super, geht bis 32000er DSL, Telefon über Kabel nur kleine Probleme, Techniker von denen hat alles angeschlossen (Hausverstärker muss Rückkanalfähig sein).
Auf jeden Fall ein RIESEN Fortschritt zu DSL Light von der Telekom...
Schönen Sonntag
Jens
Und ich bekomme hier kein richtiges DSL und kein vernünftiges digitales Kabel
lg
Eric
lg
Eric
Hast Du schon mal bei der Telekom gefragt?
lg
Eric
Dito, DSL 3000 mehr nicht, Kabel nicht im Angebot
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Hi Jens.
Super.
Hallo Oliver, habe hier auf dem Land jetzt alles von unitymedia (KabelTV, Telefon und Internet). Läuft super, geht bis 32000er DSL, Telefon über Kabel nur kleine Probleme, Techniker von denen hat alles angeschlossen (Hausverstärker muss Rückkanalfähig sein).
Auf jeden Fall ein RIESEN Fortschritt zu DSL Light von der Telekom...
Schönen Sonntag
Jens
guten morgen,
ich wollte mal in die runde fragen, ob sich jemand mit dem t-home entertain auskennt, bzw. erfahrungen damit hat ?
ich bin gerade am überlegen, ob die ganze sache auch wirklich rund läuft (telekom halt).
danke schon mal
Hallo,
ich bin da am Ball und überlege ernsthaft.
Gruß´
hi hannes,
werde mich evtl. für das "comfort-plus" entscheiden mit vdsl und premiere-sport.
Hallo Stefan,
ich bin mir nicht sicher ob das bei mir läuft.
Den Tarif habe ich schon.
Von den gebuchten 16000 kommen im Moment aber nur 3000 an.
Wie das sich im Fernsehempfang auswirk kann ich nicht beurteilen.
Im Moment habe ich den einen oder anderen Telekomtechniker auf privater Basis angespitzt, diesen Fall doch mal zu untersuchen und mir die Wirkungen verständlich zu schildern.
Gruß
habe die themen mal zusammegelegt
wenn es mal läuft macht es RICHTIG Spaß!!!
Nur zufrieden, Qualität ist 1A und der Recorder mit HD Platte läuft super!
guten morgen,
na das macht ja mut. leider liegt die betonung auf "wenn`s mal richtig läuft".
ich hoffe halt auch das es klappt.
wenn meine frau nach der umstellung 1, oder sogar 2 tage nicht telefonieren kann, dann aber