Schon gelesen?
Porsche Cayenne ab 2009 auch mit V6 TDI Diesel von Audi:
http://www.im-auto.de/./autonews/1517.html
Schon unglaublich, oder?
Porsche Cayenne als Diesel
-
-
-
Sorry, ich werde halt doch langsam alt
-
Sowas hätte ich ja echt nie für möglich gehalten:
LINK -
GEIL ENDLICH!
LINK
-
Hallo Ezio,
ist doch nichts Neues!
In meiner Kindheit gab es doch sehr viele Porsche mit Dieselmotor - so schöne, rote Traktoren.
Ich dachte du kennst dich damit aus. (Es gibt nicht nur John Deere)
Lieber Gruss, Dieter -
Hatten die damals auch schon Klimaautomatik und Cupholder?
-
Zitat
In meiner Kindheit gab es doch sehr viele Porsche mit Dieselmotor - so schöne, rote Traktoren.
nee aber serienmäßige Po Massage
-
nee, damals zog man sich der Jahreszeit entsprechend an. Trinken während der Fahrt gab`s auch noch nicht - hat man vorher erledigt.
Lieber Gruss, Dieter -
nee, damals zog man sich der Jahreszeit entsprechend an. Trinken während der Fahrt gab`s auch noch nicht - hat man vorher erledigt.
Lieber Gruss, Dieterund bei einem 1 Zylinder da kann man ja auch keine tasse halten:D
-
Aber 240 PS...
Es gibt eine Menge V6 Fahrer (Benzin), die das Vorfaceliftmodell fahren und ziemlich über die Untermotorisierung klagen...
Ok, Diesel zieht besser durch, aber warum haben die nicht gleich einen V10 eingebaut... -
Hallo zusammen,
sehr interessant: gleiche Leistung wie bei T., aber weniger Normverbrauch
Grüße von Stephan
-
sehr interessant: gleiche Leistung wie bei T., aber weniger Normverbrauch
Hallo zusammen,
vielleicht hat der Cayenne einen besseren CW Wert, keine Ahnung.
Gruß
Niels -
vielleicht hat der Cayenne einen besseren CW Wert, keine Ahnung.
Hallo zusammen,
wahrscheinlich hat er schon die neueste Konfiguration des Motors drin, die wird der Dicke wohl auch bald bekommen.
Grüße von Stephan
-
Vielleicht war das der Grund von Porsche einen Diesel einzubauen.
-
Servus,
Filmchen
link angepasst. Das ist ja bei Herrenberg auf der A 81 kurz vorm Schönbuch-Tunnel...
Man, ist das ein Geschwafel...die haben ja richtig Ahnung... -
tja was würde Porsche bloss ohne die Audi-Motoren machen
-
Servus,
Filmchen
link angepasst. Das ist ja bei Herrenberg auf der A 81 kurz vorm Schönbuch-Tunnel...
Man, ist das ein Geschwafel...die haben ja richtig Ahnung...
... selten so gelacht ! Die Jungs haben wohl noch nie etwas von Leergewicht und anderen unwesentlichen Faktoren gehört. Die denken, mit einem Porsche-Emblem auf dem Lenkrad kann keiner weg fahren -
Das sind so Typen, die ich früher auf der Uni am liebsten hätte. Die Herren Juristensöhnchen, Hühnerbrust, Seitenscheitel, 68KG, fahren mit Vatis rotem () Cayenne mit beigem Innenraum () mal auf die Autobahn und jammern dann rum, dass der Geländewagen nicht mit einer Limousine mithalten kann. Bemerkenswert, dass der Phaeton den Cayenne Turbo in die Schranken verweisen kann!
-
Bemerkenswert, dass der Phaeton den Cayenne Turbo in die Schranken verweisen kann!
Das war "nur" ein Cayenne GTS mit 405 PS, nicht der Turbo. Aber trotzdem... -