DIVINOL Syntholight03 SAE 5W-30 nach VW 504.00/507.00

• @ all,

biete hier 12 Liter von o.a. Motorenöl im Orginalkarton verpackt zum Preis von 110,-€ an.

Hochleistungs-Leichtlauf-Motorenöl auf Basis modernster Synthesetechnologie.
    DIVINOL Syntholight03 5W-30 ist das Motorenöl der dritten Longlife-Gerneration.
    Mit diesem Motorenöl könne nahezu alle VW-und Audi-Motoren unabhänig von ihrer
    Bauart befüllt werden.
    Mit diesem Longlife-Motorenöl sind Ölwechselintervalle von bis zu 50.000 km bzw.
    2 Jahre gewährleistet.

Freigaben: VW 504.00 / 507.00

so der Text auf der Homepage von DIVINOL

Gruss

jacky7

• Servus,

habe das gleiche Öl drin, wird auch vom :) als konformes Öl in der Rechnung ausgewiesen (wichtig für die Gewährleistung).

Da kann man richtig Geld sparen...:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Diese Marke ist aber komischerweise in der aktuellen Freigabeliste (Stand 10.04.2008) nicht drin

Anbei die freigegebenen Marken

:confused:
    Wieso? Das letzte Öl ist es!:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.