Schalter für Niveauregulierung

  • Servus,

    [...]Möchte gerne 50 Euro plus Versand dafür haben weil er wie neu ist.




    na dann mal viel Erfolg! :eek: :eek:

    Durchschnittspreis in der Bucht um die 15,-- EUR!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo zusammen,

    ich wollte hier niemanden übers Ohr hauen odewr sonstiges. Ich hab den Schalter selber für über 50 Euro plus Versand gekauft. Nachgeschaut habe ich hier in DIESEM Forum wie sowas gehandelt wird und dann kam ein Link:
    http://cgi.ebay.de/VW-Touareg-Sch…1QQcmdZViewItem

    Dieser Link wurde hier in diesem Forum gepostet. War ehrlich nicht böse von mir gemeint wenn ich 50 Euro dafür will. keiner muss Ihn kaufen. Wenn mir einer sagt wie ich mein Angebot löschen kann, dann sagt es mir und ich lösch mein Angebot.

    Gruß

    Oliver

  • Servus,

    [...]und dann kam ein Link:
    http://cgi.ebay.de/VW-Touareg-Sch…1QQcmdZViewItem

    [...]




    :eek: :eek: :eek:

    Ich habe ja auch einen verkauft vor nicht allzulanger Zeit für knapp 20 EUR...ich dachte damals schon, dass ich niemals so viel gezahlt hätte für das Ding, aber Dein link ist ja der Abschuß! Um Gottes Willen!...man muss echt nur einen finden...

    Trotzdem wie gesagt, viel Glück!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.