Hallo,
suche 17 Zoll Felgen für meinen R5 - aber KEINE Canyon.
Gerne auch mit Winterreifen.
Felgen sollten unbeschädigt sein.
Felgen 17 Zoll (NICHT Canyon) für R5
-
-
... ich würde auch Felgen für einen R5 nehmen, gern - auch Canyon! Selbst Stahlfelgen, wenn sie wirklich günstig sind...
-
Hallo,
suche 17 Zoll Felgen für meinen R5 - aber KEINE Canyon.
Gerne auch mit Winterreifen.
Felgen sollten unbeschädigt sein.Hallo,
-
Servus,
lasst Euch einfach ein bisschen Zeit und beobachtet den Markt in der Bucht. Ich habe einen ersten (leider mit falschem Lochkreis) Satz 17"-Felgen für 300,- mit WR erstanden.
Nachdem ich den wieder verkauft hatte, habe ich jetzt wieder lange geschaut und wieder für 300,- EUR zugeschlagen, allerdings jetzt Felgen mit fast neuen SR. Man muss sich halt einfach ein bischen Zeit lassen, ein Limit setzen und irgendwann passt es dann...
Kleiner Tipp: Immer auch unter TUAREG schauen, denn nicht jeder ist in der Lage, den Namen des Dicken richtig zu schreiben
So, jetzt viel Erfolg bei der Suche! -
Kleiner Tipp: Immer auch unter TUAREG schauen, denn nicht jeder ist in der Lage, den Namen des Dicken richtig zu schreiben
Du kommst auf Ideen - das ist mir noch nicht eingefallen. Werds mal probieren. Und wenns geklappt hat geb ich Dir einen aus. -
Hallo,
Das gabs bei Ebay.
...die hatte ich auch gesehen, aber für den Preis brauche ich nicht in der Bucht zu schauen... Vor ein paar Wochen gingen Canyon-Felgen für 187 Euro weg...
Ich werde geduldig sein... -
Finde die auch ziemlich teuer.
Hatte vor 1 Jahr originale VW Räder (Zubehör) mit Winterreifen Dunlop Grandtrek (7mm Profil) für 400 Euro bekommen - allerdings ohne die großen Deckel. Die hab ich dann noch für 60 Euro beim gekauft.
Und ein paar Monate später alles zusammen wieder für 850 Euro verkauft....:D -
Hallo,
bin immer noch auf der Suche. Mittlerweile ist es mir auch egal, ob Canyon oder nicht.
Aber sagt mal: was ist denn derzeit bei 3-2-1 los? Dort werden doch wirklich Canyon-Radsätze für 600 - 900 Euro angeboten. Spinnen die???????? -
Dort werden doch wirklich Canyon-Radsätze für 600 - 900 Euro angeboten. Spinnen die????????
Wenn´s die Leute zahlen - warum nicht
-
Wenn´s die Leute zahlen - warum nicht
...auch wieder wahr - würde mich ja auch nicht beschweren, wenn mir einer den Preis dafür bezahlen würde..
Dann muss ich halt noch geduldig sein bis ich was finde. -
Hallo,
bin immer noch auf der Suche. Mittlerweile ist es mir auch egal, ob Canyon oder nicht.
Aber sagt mal: was ist denn derzeit bei 3-2-1 los? Dort werden doch wirklich Canyon-Radsätze für 600 - 900 Euro angeboten. Spinnen die????????
Die Sätze haben aber neue Reifen. Günstiger Satz Reifen kostet 500-600 Euro plus Felgen (Für ne Stahlfelge zahlst du schon 100 Euro, plus Auswuchten etc. - eigendlich ok. -
Hallo Annakin,
habe gelesen - zumindest in der Mitteilung vom 17.08., dass es Canyon-Felgen sein dürfen.
Ich hätte einen sehr gur erhaltenen sowie gepflegten Satz VW-Canyon mit Winterbereifung DUNLOP GRAND TREK 235/65 R17.
Bin allerdings diese Woche nur noch bis übermorgen erreichbar, weil ich berufsbedingt bis 20.09.08 weg bin. Daher müsstest du dich bis dann gedulden, vorausgesetzt du hast noch Interesse und wir kommen preislich zurecht!?!
Meine Vorstellung: 600€Viele Grüße
Toua-Pit -
Hallo Annakin,
habe gelesen - zumindest in der Mitteilung vom 17.08., dass es Canyon-Felgen sein dürfen.
Ich hätte einen sehr gur erhaltenen sowie gepflegten Satz VW-Canyon mit Winterbereifung DUNLOP GRAND TREK 235/65 R17.
Bin allerdings diese Woche nur noch bis übermorgen erreichbar, weil ich berufsbedingt bis 20.09.08 weg bin. Daher müsstest du dich bis dann gedulden, vorausgesetzt du hast noch Interesse und wir kommen preislich zurecht!?!
Meine Vorstellung: 600€
Viele Grüße
Toua-Pit
Hallo,
Danke für das Angebot.
Bin jedoch Vorgestern fündig geworden.